Wir gehen aus dem Hotelzimmer. Lukas habe ich schon Tschüss gesagt. Wir gehen aus dem Hotel welches übrigens Holiday inn Express heißt und laufen Richtung Bahnstation. Wir steigen dann in eine Bahn. Baumwall erklingt dann diese Komische Computer stimme und wir steigen aus der UBahn aus. (Also Ehm ich versuche so oft wie möglich Sachen die es wirklich in Hamburg gibt mit ein zu Bauen :) wenn ich mal nichts mehr weiß von dem als ich mal in Hamburg war #Googleistdeinbesterfreund xD) ,,Komm" war sein einziges Wort und er zieht mich an einem Arm ins Portugiesenviertel von Hamburg. ,,Voll schön hier" lächele ich ,,Nicht schöner als du" höre ich von Felix der rot wird und ich grinse. Er läuft in Richtung eines bestimmten Restaurants und ich laufe ihm hinterher. Als wir ankommen sehe ich ein schickes Portugiesisches Restaurant namens D.Jose wir gehen rein und setzen uns an einen Tisch für 2 Personen. Nach kurzem warten werden uns auch die Getränke gebracht. Er hat wunderschöne Augen. denke ich. Sein Charakter ist unbeschreiblich toll noch viel besser als in seinen Videos. Lara was redest du da? Egal jetzt. Wir bestellen uns etwas zu essen welches dann auch nach 10 Minuten kommt. Wir essen unser Essen. ,,Wir hätten gerne die Rechnung" sagt Felix dann zu einem Kellner. ,,Zusammen oder getrennt?" fragt dieser ,,Getren-" fange ich an ,,Zusammen!" Sagt Felix dominant. Ich sehe ihn nur an. Er bezahlt und steht danach auf. Er hält mir eine Hand hin die ich lächelnd nehme. ,,Danke" sage ich leise als wir das Restaurant verlassen. Wir gehen in einen Park der in der Nähe des Restaurants ist und laufen durch den Mondschein. Als wir an der Bahn ankommen fahren wir zum Hotel und Felix bringt mich noch zum Zimmer. ,,Der Abend war Wunderschön danke" lächle ich ihn an. ,,Nichts zu danken" lächelt er dann. ,,Bis morgen in Berlin" sage ich dann noch ,,Bis dann" und schon ist er verschwunden.
-------------------------------------------------
Hey Leuts
Ja ok ich weiß das es kurz ist und ich hab auch ein paar Ideen aber die sollen erst in den nächsten Kapiteln kommen und Joa. Ich würde mich auch mal über Motivierung von eurer Seite her freuen und so naja.Bye Bye eure Hardy
DU LIEST GERADE
Der Coke Tv dreh der alles veränderte
أدب الهواةLest selbst:) Es geht halt um Youtuber und Liebe und so nen Kram... Würde mich freuen wenn ihr Kritik usw. in die Kommentare schreibt. Ich hoffe sie gefällt euch:) Eure Larasese