Doch plötzlich kam ein Bus und Keanu und ich stiegen ein und setzten uns. Als wir ankamen stiegen wir aus und man hörte schon laute Musik aus Sarahs Haus...
-------------------~~~~~~~~~~~~2 Stunden später~~~~~
Keanu und ich machten ums grad auf den Weg nachhause. Die Party war nicht sonderlich spannend es is jetzt 22 Uhr und die Party war nicht so spannend dass man sie beschreiben braucht.
Als wir zuhause ankamen ging durch mein Zimmer in mein Bad. Ich schminkte mich ab und zog Schlafsachen an.
Ich ging ins Bett und machte mein Laptop an.
Ich guckte ein Paar Videos und als ich auf die Uhr schaute war es schon 12 Uhr. Also machte ich den Laptop aus und versuchte zu Schlafen. Aber nach 10 Minuten des kläglichen. Versuchens ging die Tür auf und wer kam rein?
Natürlich waren es Mike, Lukas und Keanu. "Was wollt ihr?" Murmele ich erschöpft. Ich bekomme keine Antwort sondern sie quetschen sich einfach mit auf mein Bett.
Ich ging nicht weiterhin darauf ein sondern merkte wie Mike und Keanu einen Arm von der jeweils anderen Seite um mich legten. (Oh Mann ich schreib immer so kompliziert 🙈😂)
Nach nochmal 10 Minuten schlafe ich dann endlich ein.
________________________________________________
Hey Leute
Ja ich weiß das Kapitel ist sehr kurz und im nächsten Kapitel geht es dann richtig los naja hoffe ich zumindest. Ich wollte das Kapitel unbedingt noch heute hochladen wegen Christmas und so.
In den nächsten Tagen wird ein kleiner Jahresrückblick kommen da ich jetzt schon ca. halbes Jahr oder länger auf Wattpad bin und ich eigentlich schon nen bisschen was erlebt hab in der Zeit.
Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten
Haut rein tschau
Eure _Lara_Horan_ Larasese
DU LIEST GERADE
Der Coke Tv dreh der alles veränderte
FanfictionLest selbst:) Es geht halt um Youtuber und Liebe und so nen Kram... Würde mich freuen wenn ihr Kritik usw. in die Kommentare schreibt. Ich hoffe sie gefällt euch:) Eure Larasese