Kapitel 8

63 5 3
                                    

So sahen wir so um die 4 Stunden und ich brach die eingebrochene Stille
,,Ich glaub in die Schule brauchen wir heute nicht mehr gehen!" ,,hast Recht lass uns nach Hause gehen Mum und Dad kommen eh erst heute Abend wieder" und so gingen wir nach Hause.
_______________________________________

Wir zogen uns die Schuhe aus und schon kam unsere Mutter ,,Was macht ihr denn schon hier schwänzt ihr etwa Schule?"

,,Nein wir hatten beide zufällig um 11 aus!" Sagte Lukas in der Hoffnung das sie uns das glaubt.

Wie quetschen uns an ihr vorbei in mein Zimmer.

,,Vielleicht ist ja Post da am Wochenende geht es nämlich los und es ist Mittwoch" sagte Lukas zu mir. Ich nickte und stand auf.

Ich lief zum Briefkasten und Tatsächlich war die Post schon da mal sehen ob auch was für mich dabei ist...

Eine Rechnung, ein Bon Prix (wird das so geschrieben???) Katalog und ein Brief an mich und Lukas adressiert.

Ich rannte sofort in mein Zimmer und ließ dabei die Restliche Post fallen. ,,Lukas die Post war da und rate mal was dabei war..." sagte ich als ich in mein Zimmer kam und wedelte mit dem Brief vor Lukas Gesicht Rum.

,,Na los mach auf!" Befahl mir Lukas und ich öffnete den Brief. Zum Vorschein kamen 2 Flugtickets mit Flugdaten.

,,Was?! Schon so früh?" Fragten Lukas und ich Wie aus einem Mund. Als wir sahen dass der Flug schon um 5 Uhr morgens geht.

,, Wir müssen um 2 Uhr spätestens aufstehen!" Sagte ich zu Lukas er nickte. ,,aber Sarah hat mich zu ner Party eingeladen da komm ich erst mitten in der Nacht zurück"

(Personbeschreibung sarah:
Alter: 15
Status: meine Bff
Aussehen: schulterlange blonde Haare blaue Augen 1.65)

_______________________

Hey ho Leudis

Ich bin jetzt wieder Zuhause und habe wie gesagt im Kapitel vorher das Kapitel im Bus von Freiburg zurück geschrieben wurde aber die ganze Zeit von Sarah abgelenkt und konnte nicht dauernd schreiben ich versuche so bald wie möglich weiterzuschreiben:D

Also Tschüß eure Larasese :)

Der Coke Tv dreh der alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt