Kapitel 18

28 0 1
                                    

------Nächster Tag------

Heute geht es nach Berlin. Irgendwie freue ich mich aber ich muss sagen Hamburg ist echt schön. Ich lasse grade den gestrigen Tag nochmal Revue passieren als es an der Tür klopft und ich leider Gottes aufstehen muss. Ich gehe also zur Tür und öffne diese.
Vor mir steht Felix v.d.L. der auch sofort anfängt zu reden ,, Hallo Lara wenn ihr euch jetzt fertig macht können wir noch hier frühstücken oder ihr schläft jetzt noch bis 10 Uhr und wir frühstücken am Flughafen" beendet er seinen Satz und ich antworte direkt ,,Am Flughafen!" und lasse die Tür offen und gehe wieder ins Zimmer rein und mwekw das Felix mir hinterher läuft. ,,Beachte nicht die ganze Wäsche" sage ich nur und lasse mich neben Lukas fallen und decke mich Zu und schließe meine Augen. ,,Fühl dich wie zuhause" sage ich nur und schlafe direkt wieder ein.

------

Ich spüre eiskaltes Wasser in meinem Gesicht und schlage sofort die Augen auf und schreie leise auf. Man hört nur Felix v.d.L und Felix H. ,,Man ist das euer scheiß ernst Felix's ?!" Rufe ich aufgebracht und stehe auf.,, Beeil dich mal Lara. Wir müssen bald los!" sagt Felix aka Dner.
Ich nicke nur und stehe auf. Die Klamotten die ich gestern schon hingelegt habe also eine Blaue Hotpants und ein lockeres weißes Shirt. Danach gehe ich noch ins Bad und mache mich komplett fertig. Als ich ins Zimmer gehe stehen din komplett fertiger Lukas und Felix H. Vor mir. ,,Wo is Dner?" frafe ich ganz direkt. ,,Der musstr noch eben was mit dem Team besprechen wir treffen ihn wieder am Flughafen" sagt nun der kleine Pilz. Okey also jetzt ab zum Flughafen. Meine Schuhe habe ich auch schon angezogen. Ich und Lukas nehmen die beiden Koffer und verlassen dann mit Felix das Zimmer. Auf dem Weg nach unten ist es sehr still zwischen uns. Als wir unten ankommen, sehen wjr auch schon direkt einen Schwarzen Van vor dem einer aus dem Team steht.
"Leute kommt schneller wir müssen zum Flughafen!" fängt er direkt an zu sprechen. "Jaja hetz net" sagt Felix. Wir steigen alle in den Van ein und setzen uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute
Sry das es n bissle kurz is. Ich hab jetzt mal eine Frage und ich würde gerne das ihr sie beantwortet.
Soll ich zusammenhengend schreiben also wie dieses Kapitel oder soll ich absatze machen? So wie die ersten Kapitel?

Bye bye ~Hardy

Der Coke Tv dreh der alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt