Die erste Begegnung!!!

66 1 0
                                    

Als sein U-Boot Anlegte und er den Anker runter gelassen hatte wurdest du nervös, weglaufen wolltest du aber auch nicht. Du warst neugierig zugleich hattest du aber auch Angst. Du hattest schob viel von ihm gehört und darunter meistens nur wie er seine Opfer ausschaltet und was er mit den verletzten die überlebt hatten anstellte. Als dann plötzlich die stahltüre aufging schautest du gebannt hinüber was jetzt kommen würde. Als dann aber ein plüschiger weißer Eisbär das Deck betretet und dich sah machte er wieder Kern und lief hinein. Das einzige was du hörte war "Captain". Du wusstest das damit law gemeint war und du hattest echt keine Lust als sein Versuchskaninchen zu enden. Du liefst weg um genauer zu sein zu deinem kleinen Schiff und verstecktes dich dort in der Hoffnung er lässt dich in ruhe.

Als es dann abend wurde und du raus gehen wolltest um dich volllaufen zu lassen bemerktest du aber nicht wie dir jemand gefolgt war. Als du auf der Hälfte der Strecke etwas rascheln hörtest wurdest du aufmerksam. Du sahst dich um aber konntest nichts erkennen bis plötzlich etwas leuchtendes auf dich zu kamen sahst. Was es war wusstest du nicht aber als du dann von etwas runter gedrückt wurdest und du diesen widerlichen Geruch wahr genommen hattest erkanntest du das es ein zu groß geratener Wolf war der dich wahrscheinlich als dein Abendessen fixiert hatte. ( Shit happens )
Du hattest angst und wusstest nicht was du jetzt machen kannst um da wieder raus zu kommen. Du hattest deine Augen geschlossen doch aus irgend einem Grund blieb der Schmerz aus. Du machte nach längeren zögern die Augen auf und da war kein Wolf mehr lediglich eine etwas blaue Kuppel über dir. Warte eine blaue Kuppel!!! Du drehtest dich um und wer stand da genau der Typ vor dem du eigentlich weggelaufen bist.

Als ich in sah kam es mir vor als würde mein Blut gefrieren. Er hingegen lächelte mich nur an und löste darauf die Kuppel auf und kam zu mir. Ich konnte mich nicht mal bewegen weil das dumme Tier mir meinen Arm gequetscht hatte dadurch es ja auf mich raufgesprungen ist. Ich hoffte er würde mir nichts tun. Als er sich vor mich nieder kniete und mir in die Augen schaute.

Law: "Hallo ich bin trafalgar law und keine Angst ich werde dir schob nichts zu leide tun ich würde mir aber trotzdem gern mal deinen Arm ansehen."

Ich: " Ehm ja Hallo... i-ich bi-in Chrome D. Lilly und danke n-nochmal dafür."

Ich dachte mir nur wie er es erkennen konntest das ich angst hatte, mich wunderte es nur das er so freundlich war.

Law: " Cool Schön dich auch mal kennen zu lernen jetzt muss ich dir halt nur noch sagen das ich dich mitnehmen werde auf mein Schiff denn dort kann ich mir das ganze genauer anschauen."

Ich antwortete nur mit einem Nicken und wollte gerade aufstehen als er mich auf seine Arme hob und sagte," Ich merke ja doch das du unter Schock stehst und ich hab keine Lust das du mir jetzt da noch kollabierst". Jetzt war ich baff denn das hatte ich nicht erwartet er hatte echt vor mich schweren Sack! Bis zu seinem Schiff zu tragen...

Trafalgar law X Chrome D. LillyWhere stories live. Discover now