Alle hatten sich versammelt und manche tranken schon fleißig sake oder Bier. Ich und Law wir beide befanden uns mitten im Geschehen und uns wurde jeweils ein Krug mit Sake vor die Nase gestellt. Law trank seinen recht schnell aus und ich versuchte es ihm gleich zu machen was auch super funktionierte.
Etwas später als alle mehr oder weniger betrunken waren kam Penguin auf die Idee wir sollten ein trinkspiel spielen. ( Wenn man hohl in der Batarie ist macht man jeden scheiß mit ) Also fingen wir an am Anfang war ja alles noch in Ordnung ein paar peinliche fragen und viel Gelächter. Doch dann später fingen wir an Flaschendrehen zu spielen!.
Ich war dran die Flasche zu drehen und sie hielt genau bei Law an und wir spielten es aber so das derjenige auf dem die Flasche zeigt, der durfte dann den der sie drehte zu etwas heraus fordern. Bis jetzt gab es Sachen wie um die wette furzen und ein paar sinnlose fragen doch als Law an der Reihe war und dann auch noch sagte, " du wirst dich nie getrauen mich zu Küssen". Genau bei diesem Punkt wurde ich wieder rot um die Nase. Ja ich war angetrunken aber so besoffen war ich noch nicht. Er und die Mannschaft schauten mich an und wenn ich jetzt sagen würde ich mache das nicht dann durfte ich am nächsten Tag alles sauber machen. Das war die Bedingung wenn man Nein sagt. Also ich dachte nach und es war mir ja auch nur aus diesem Grund peinlich weil ich Gefühle für Law hatte. Als ich sagte ich nehmen an pfiffen ein paartaus der Gruppe und schauten mir und law zu wie wir uns immer näher kamen. Mein Herz war kurz davor aus zusetzen. Wie es ihm erging wusste ich nicht so genau er schaute mich mit seinen grauen Augen nur verführerisch an was mir da schon schwer viel weg zu sehen. Zwischen uns waren nur noch Millimeter Abstand und ich konnte spüren das sein Herz auch raste.Law's sicht:
Ich vordere sie auf mich zu Küssen was sie sogar annahm. Jetzt war es so weit das zwischen uns kein platz mehr war und ich konnte ihre weichen Lippen auf meinen spüren.
Es war ein anderes Gefühl als wie bei den anderen Mädchen die ich schon hatte. Ihre Lippen waren so warm und weich zugleich ( Hach reimt sich )
Ich fing an meine Lippen zu bewegen und sie erwiderte es.Meine sicht:
Oh gott dachte ich mir nur als meine Lippen auf seinen waren. Seine Lippen waren warm und so robust und trotzdem so zärtlich. Er küsste mich und ich erwiderte ihn nur zu gerne. Als ich dann auch noch seine Zunge auf meinen spürte machte ich meine Lippen etwas auf und wir fingen einen Zungenkampf an den er gewann. Als wir uns dann keuchend von einander lösten sahen uns alle verdutzt an den so etwas hatten sie nicht erwartet wie es aussieht.Keiner sagte dazu noch mehr ein Wort und die Runden gingen immer weiter und auch die Krüge wurden in Minuten Takt nachgefüllt. Ich konnte kaum noch klar denken so benebelt war ich schon. ( Du RumKugel )
Es wurde immer skurriler und die Herausforderungen immer komplizierteren zum schluss hatten Shachi und Penguin einen Wettkampf wer weiter pinkeln kann und so Blödsinn hald. Das ich und Law und geküsst hatten daran konnten sich die anderen wahrscheinlich garnicht mehr errinern. Kann mir nur recht sein aber nach meinem 15 Krug sake spürte ich schon das ich Betrunken war. Die Party ging bis in die späte Nacht hinein. Aber ich hatte nach ein paar Stunden keine Lust mehr zu feiern und ging in unsere kajute. Ich legte mich hin und alles fing an sich zu drehen. Ich versuchte zu schlafen was auch nach mehreren misslungenen versuchen klappte und was danach geschah wusste ich nicht mehr.