Kann etwas pervers werden!!!
Ich wachte auf was erstaunlicher weiße super funktionierte. Nur als ich aufstehen wollte bemerkte ich etwas was dann nicht mehr so super war. Denn ich hatte nichts an, ich war Nackt und das neben Law!!!
Oh gott ich vermutete das schlimmste und als ich seine Decke ein Stück hoch hob bestätigte sich alles denn auch er war nackt.
Ich bekam es mit der Panik zu tun, ja an den Kuss gestern konnte ich mich noch erinnern aber danach war alles schwarz. Er wachte in diesem Moment auf und lächelte mich an....Ich:" Sag mal Law könntest du mir bitte sagen was gestern noch passiert ist".
Law hatte ein siegessicheres Lächeln parat und sagte," Mädchen mach dir nicht ins Hemd du warst es ja die mich angeflogen ist als ich ins Bett steigen wollte und ich wusste aber, dass wenn wir das jetzt tun du es sicher bereuen würdest also mehr als rum knutschen und uns gegenseitig ausziehen war nicht drin ok".
Ich konnte mich etwas beruhigter fühlen als er mir das sagte aber was soll er denn jetzt von mir denken.
Law kam mit immer näher uns flüsterte mir zu das es ihm gestern ja trotzdem Spaß gemacht hatte.
( ja das glaube ich ihn xD)Law: " Und damit du es weisst ich wusste nicht mit was du nachts schläfst deswegen hab ich vermutet du schläfst nackt!!!".
Ich: " Sag mal Spinnst du ich hab meine schlafsachen im Schrank aber daran denkt der liebe Herr ja wieder mal nich....
Oh Gott hab ich das grad echt gesagt...."
Law sah mich perplex an weil ich diese Worte doch etwas lauter als ich wollte sagte. Sein Blick verfinsterte sich schlagartig und er schrie schon fast, " woher zum Henker soll ich das denn wissen!!!!"
Darüber hatte ich nicht nach gedacht aber es war mir im Moment egal denn so lange er da lag konnte ich leider nicht auf stehen....
Ich: " Ja ok es tuuuut mir leid so und jetzt geh aus dem Bett und zieh dir was an und verschwinde wo anderst hin denn ich kann sonst nicht aufstehen".
Der Herr grinste natürlich wieder und stand einfach so und das Ohne Decke auf und ging zum Schrank um sich an zu ziehen.
Als ich das sah wurde ich rot bis zum geht nicht mehr, denn so etwas sieht man ja nicht alle Tage.
Law: " So meine hübsche ich bin angezogen, so wie die misses Tu was ich sage und halt die Klappe es mir befohlen hatte.
Ich: " Ja und jetzt musst du nur noch mehr raus gehen damit ich mich umziehen kann, denn du stehst noch immer im Raum und ich werde sicherlich vorher nicht aufstehen.
Lach lachte und ging aber nicht zur Tür sondern zum Stuhl und setzte sich dort hin.... Diese nachtragende Schwein... dachte ich mir.
Law: " Wiso sollte ich Du warst ja auch im Raum als ich mich umgezogen habe, also sehen ich keinen Grund raus zu gehen nur weil Dir prima Ballerina das nicht passt, Mädel was du kannst kann ich schon lange." Als er das sagte platze mir fast der Kragen da wagt er es mich würklich heraus zu fordern.... Na warte dachte ich mir nur....
Ich: " Ok wenn du es nicht anders willst du einfalspinsel!!! Ich kann auch anders sagte ich mit der Absicht etwas bedrohlicher zu klingen."
Law schaute mich siegessicher an und stand auf nur mit dem was er dann tat hätte ich nicht gerechnet.
Er warf mich zurück auf Bett und beugte sich über mich, wärend dessen griff er nach meinen Händen und hielt sie mir über den Kopf.
Law: " So,.... was hast du gerade gesagt und überleg dir jetzt gut was du darauf antwortest denn deine Decke ist schneller weg als du denkst denn mir ist es egal dich so zu sehen habe ich ja gestern auch schon... und ich denke dir ist das peinlicher als wie mir.." Ich wusste jetzt nicht mehr was ich genau als nächsten Schritt tun sollte denn ich wollte die decke behalten. Ich sah ihn in seine Augen und überlegte wärend er mich angrinste.... das war garnicht so einfach wenn er das tat.
Ich: " also ok ich entschuldige mich für das was ich gesagt hab und wollte dich jetzt bitten das du mich los lässt und runter gehst und wenn es dir recht ist dann bitte aus dem Zimmer gehst damit ich mich umziehen kann."
Ich hasste es so zu sprechen aber diese Situation war nicht gerade die beste und auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte mir gefiel die jetzige Situation aber zeigen wollte ich das nicht, wer weiß was sonst passiert.
Er hatte ein etwas perverses grinsen im Gesicht als ich das gesagt hatte denn es klang schon unterwerfend aber was sollte ich tun ihn sagen Reis mir die Decke runter und gibs mir..... Nein sicher nicht.
Law: " Ach jetzt ergibst du dich, war ja klar das die passiert weil du anscheinend angst hast das ich jetzt noch besser etwas sehen kann aber weisst du was ich habs mir anderst überlegt so schnell kommst du jetzt nicht weg kleine du gefällst mir nehmlich."!!!! Ich war erschrocken ü er diese unerwartete Wendung doch bevor ich etwas sagen konnte lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Ich musste mir eingestehen das ich darauf eigentlich nur mehr gewartet habe.Ich erwiderte seinen Kuss und kurz darauf lieferten sich unsere Zungen einen Kampf. Er ließ von mir ab um Luft zu hohlen und sagte:" War es nicht das was du davon erwartet hast denn du bist durchschaubar kleines". Ich war sprachlos weil er es gemerkt hatte.
Ich: " Ja da hast du recht aber ich wollte es auch nur aus diesem Grund nicht verraten weil ich nicht genau wusste ob du es auch so siehst".
Er sagte darauf: " Kleines darauf warte ich schon seit gestern". Ich war glücklich darüber das er es mir gestenaden hatte und diesmal war es ich die ihn Küsste. Wir kämpften wieder mit unseren Zungen als er sich leicht erhob und mir die Decke wegriss. Meine Augen wurden groß als er das tat und jetzt war es schon so weit das ich mich fast nicht mehr im Zaun halten konnte.
Er sah auf mich herab mit einem Ausdruck den ich nicht beschreiben konnte.
Law: " Wiso schämst du dich dafür du siehst ja nicht so schlecht aus süße". Ich wurde rot als er das sagte weil mich noch nie jemand so gesehen hatte doch dann bahnte sich das nächste Problem an. Ich wusste nicht wie ich ihm das sagen sollte.
Er bemerkte das ich in Gedanken umher schleifte und fragte mich darauf: " Was ist los weil du aufeimal so weg getreten bist, willst du mir etwas sagen!!!"
Jetzt konnte ich nicht mehr zurück und nahm all meinen Mut zusammen um es ihm zu sagen.
Ich: " Ehm law ja da gibt es etwas was ich dir sagen muss..... i-ic-ch b-iin noch naja wie soll ich es formulieren, also ich ehm... er unterbrach mich.
" Du bist noch Jungfrau oder hab ich recht. Ich nickte nur mehr weil es stimmte. Er lächelte," Na wenn das so ist dann zeige ich dir jetzt mal etwas was du nicht so schnell vergessen wirst und als er das sagte kam er meinen Ohr näher und flüsterte es hinein. Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich hatte so meine Bedenken bei diesem Gedanke weil alle sagten das es so fürchterlich weh tun sollte. Er kam mir wieder auf Augenhöhe und sagte: " Und keine Sorge ich bin ausnahmsweise mal gnädig und versuche mal vorsichtig zu sein aber ich kann nichts versprechen kleine. Ich lächelte als er das sagte denn ich kannte ihn anderst und so etwas tat er wahrscheinlich nicht. Er Küsste mich wieder und ich merkte wie er mit seiner linken Hand über meine Rundungen fuhr und diese dann massierte. Es waren neue und doch wunderschöne Gefühle. Ich versuchte mich zusammen zu reisen und nicht zu stöhnen. Er bemerkte das und stand dann plötzlich auf aber auch nur um seine Sachen achtlos in irgend eine Ecke zu werfen und die Türe abzuschließen. Dann kam er wieder her und legte sich über mich. Er sah mich plötzlich so verträumt an was mir den Atem raubte. Er fuhr mit seiner Zunge meinen Hals an abwerts bis er bei meinen Brüsten halt machte und mich nochmal kurz ansah. Er grinste und kam meinem Gesicht wieder näher weil er merkte das ich Knallrot war und sagte darauf: " Entspann dich meine süße, du musst keine Angst haben es tut nur am Anfang etwas weh aber das verfliegt wieder. Als er das sagte legte er sich direkt auf meinen Körper drauf und ich konnte seine Erregung deutlich spüren. Ich nahm meinen Mut zusammen und legte meine Beine um seine Hüfte. Er lächelte die ganze zeit über und als ich das tat sah er das ich dafür bereit war. Er Küsste mich und als er dass tat drang er ganz leicht in mich ein. Es war en gefühle das einfach atemberaubend war. Jetzt hielt mich nichts mehr und ich musste stöhnen. Er löste den Kuss und drang immer ein Stück weiter hinein. Es tat zwar etwas weh aber es war auszuhalten. Ich krallte mich wärend dessen in seine Schultern und dann stieß er in einem Stück in mich ein. Ich stöhnen lauter auf und als er anfing sich in mir zu bewegen hob ich mein Becken etwas an denn dieses Gefühl ließ mich regelrecht davon fliegen. Er sah mir in meine Augen und ja er war am Anfang noch zärtlich und langsam aber als er merkte das es mir gefiel wurde er immer schneller und seine Stöße immer kräftiger. Bei jedem stoß den er machte musste ich stöhnen und wenn das schon nicht reichte nahm er mich plötzlich und drehte uns beide um so das ich jetzt auf ihm lag. Er zog mich in eine Umarmung und zog mich etwas vor das mein Becken etwas in die Höhe ging. Ich wusste nicht genau was jetzt kam doch als er plötzlich um das doppelte schneller zu stieß als zuvor wurde in mir ein regelrechtes Feuer entfacht. Ich genoss es in diesem Moment so sehr das ich nicht mehr denken konnte. Als seine Stöße immer Heft wurden konnte ich mir schon denken das er gleich kommt was sich als er Herzhaft mit mir zusammen aufstöhnte bestätigte. Ich lag erschöpft auf seinem verschwitzten Körper und wir atmeten um die wette. Er lächelte mich an und nach etlichen Minuten des schweigens kroch ich von ihm runter und versuchte mich zu beruhigen. Das ist wahrhaftig ein Erlebnis was ich so schnell nicht wieder vergessen werde.