Der Tag kann ja noch lang werden :)

34 0 0
                                    

Ich und Law wir beide sind noch lange einfach so im Bett gelegen bis ich Hunger bekommen hab und mein Magen Knurrte.
Ich stand auf denn jetzt war es nicht mehr so schlimm ohne Decke zum Kasten zu gehen und meine frischen Sachen raus zu hohlen. Danach ging ich ins Bad um mich zu Duschen. Das war jetzt mehr als entspannend. Als ich fertig war und aus dem Bad kam war Law aber nicht mehr da. Ich dachte mir nichts dabei und ging ein paar Schritte zur Tür und wollte sie gerade auf machen um nach draußen zu gehen bis plötzlich etwas unter dem Bett raus gekrochen kam. Ich bekam den Schreck meines Lebens. Law war es der sich unter dem Bett verschanzt hatte um darauf zu warten mich zu erschrecken was ja auch bestens geklappt hatte.
Ich stand da Wie angewurzelt. Er kam zu mir und lachte mich aus nachdem mein Blick dem eines Autos gleich war. Ich fand das ganze nicht so Toll und ging einfach raus. Draußen angekommen musste ich erst mal wieder nachdenken wo die Küche war. Als ich diese gefunden hatte ging ich rein und zu meinem Pech waren alle wirklich alle der crew Anwesend und sahen mich mit großen Augen an und noch blöder gafften sie als Law hinter mir stand und mir einem arm auf die Schulter gelegt hatte...
Hatten sie etwa was mitbekommen, ohhhh Nein Bitte nicht dachte ich bis Scachi zu lachen anfing und alle mitstimmten.
Law fragte was denn so witzig ist. Bis Penguin sagte: " Wenn ihr das nächste mal so einen Spaß zusammen habt dann bitten wir euch etwas leiser zu sein". Als er das sagte Kippte ich fast um und law sagte: " Wenn euch was nicht passt dann lasse ich euch das nächste mal das ganze Boot schrubben damit euch nicht mehr so langweilig ist und ihr uns zuhören müsst". Alle waren sie still was mir nur gelegen kam denn ich schämte mich dafür.
Als sich alle ein wenig beruhigt hatten setzte sich law hin und aus irgendwas was kein Brot war. Ich kam aus der Küche mit einem Salat nur das Problem daran war das nichts mehr frei war. Law sah mich und und klatschte sich auf seinen Schenkel.... wiso immer ich und das vor allen anderen maaaan!!!! Es blieb mir nichts anderes übrig denn am Boden sitzen wollte ich auch nicht. Ich setzte mich auf seinen Schoß uns wieder lächelten sie alle inklusive ihm. Verdammt haben die keine bessere Beschäftigung oder was!!!.
Als ich gezwungener Maßen fertig gegessen hatte lief ich schon fast in die kajute von law um endlich ein bisschen Ruhe zu haben. Ich legte mich mit einem Buch auf sein Bett und fing an zu lesen. Wenig später kam law herein und sagte aber nichts sondern legte sich einfach neben mich und entspannte sich etwas. War ja doch schon einiges heute passiert. Mir wurde langweilig bis etwas die langweile störte. Durch das ganze U-Boot hörte man Land in Sicht. Ich sprang auf und rannte schon fast raus. Law kam mir nach und ich fragte was das für eine Insel sei. Bepo sagte es sei eine Herbstinsel und sie hieß LeafDream. Mich faszinierte diese Insel weil jeder Baum hier eine andere Farbe hatte und das wirklich wunderschön aussah. Ich sah law mit hundeaugen an und er seufzte.
Law: " Ja kleine von mir aus gehen wir da an Land ok". Ich freute mich wie ein kleines Kind.
Ein wenig später waren wir auch schon da. Er gab seine befehle und dann ging es los auf erkundungs Tour. Wir bzw ich lief in diese Stadt. Die Läden waren alle riesengroß mir jeder Menge Auswahl ich kaufte mir ein paar Kleider und andere anziehsachen. Danach brachten wir alles unters U-Boot und law Entscheid dadurch alle mit ihren Erledigungen fertig waren in eine Bar zu gehen was alle natürlich freute. Dort angekommen gingen wir in eine große bar rein wo auch schon viel los war. Wir schauten uns um und fanden hinten weiter einen Tisch wo wir sogar alle Platz hatten. Ich fragte was die anderen zum trinken wollten. Alle sagten sie wollten nur einen Krug sake haben. Ich ging zur Theke und sagte dem Kellner was ich wollte. Er nickte nur und bereitete alles vor. Natürlich kam es wie es kommen musste und jemand griff mir auf meinen arsch. Ich drehte mich um und da stand ein Typ der roch wie 2 Monate Abfall. Ich hielt mir meine Nase zu nur er hatte es anscheinend als belidigend aufgefasst und schrie mich an. Doch lange tat er das nicht den als er seine Hand hoch hob stand schon law hinter ihm und ich lächelte. Der Typ fragte mich was daran so lustig ist!!!.
Ich: " Nichts nur das du gleich Tod bist das ist alles!!!". Er war empört und checkte erst jetzt das jemand hinter ihm stand. Law grinse selbstsicher und der Typ bekam es mit der Panik zu tun.
Law: " Hast du Ratte es wirklich gewagt mein Mädchen anzumachen.... Dieser Blick den law jetzt aufgesetzt hatte konnte töten so Emotions los war der. Der Typ wollte flüchten doch er hatte dich Rechnung ohne law gemacht denn er hatte den Typen unbemerkt das Herz raus geholt. Der Typ rannte raus und law gab sein Herz mir in die Hand und sagte: " trau dich zerquetscht es". Ich schaute es an. Es schlug noch aber allein der Gedanke ein leben in der Hand zu haben brachte mich zum grinsen. Ich schaute law an und küsste ihn. Wärend dessen drückte ich es zusammen. Man hörte einen lauten Schrei der aber gleich zu ende war. Ich lachte weil es mir sichtlich Spaß machte. Law sagte mir noch zu mir das ich krank bin.....
Ich: " aber du du stellst doch viel schlimmere Sachen mit denen an oder". Er stimmte mir zu und wir gingen wieder an unseren Platz als wir die Krüge hatten. Wir feierten noch lange und der Grund dafür war weil law verkündete das wir zusammen waren. Ich freute mich darüber sehr und irgendwann vergaß ich und alle anderen wie spät es war. Egal wir hatten unseren Spaß und das reichte uns.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 04, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Trafalgar law X Chrome D. LillyWhere stories live. Discover now