Nachdem du alles gepackt hattest und dich von deiner Tante verabschiedet hattest, machte du dich auf den weg um die Welt zu erkunden. Auch wenn du noch nicht genau wusstest wohin die Reise geht, machte es dich trotzdem glücklich endlich von der Insel auf der du dein ganzen Leben verbracht hattest hinter dir zu lassen.
Jetzt warst du schon ein paar Tage unterwegs und nähertest dich einer Insel laut deinem lockport musstest du jetzt 5 Tage auf ihr verweilen und darauf warten das er sich wieder aufgeladen hatte. Als du mit deinem kleinen Schiff angekommen bist machte du es am Steg fest und machts dich auf den weg die Insel zu erkunden. In der Stadt musstest du große Augen machen da du soweit du schauen konntest, nur Bars sahst.
( Dich freut das natürlich wieder :D)In der nächst besten bar die dir ins Auge viel gingst du rein aber zu deinem pech war diese voller als voll also gingst du zur Theke und bestelltes dir eine ganze Flasche rum und bist Dan wieder verschwunden. Dir wurde langweilig also gingst du zum Strand runter und liest dich dort in den Sand fallen. Du hattest die rum Flasche gleich mal aus getrunken und warst aber noch bei Bewusstsein. Als du dann aber plötzlich riesige Luftblasen etwas weiter weg von dir aufsteigen sahst, dachtest du schon das du halo zitieren würdest aber anstatt das dieses Bild vor deinen Augen verschwinden würde würden es nur noch mehr Luftblase und irgend etwas gelbes was du zuerst nicht definieren konntest stieg unterm Wasser hervor.
Als du etwas genauer hinüber sahst konntest du erkennen das es ein
U-Boot war. Als es fast komplett über der Wasseroberfläche war und du saß darauf befindliche Zeichen gesehen hattest, wurde dir schwindlig denn was du da erkennen konntest war das Flaggenzeichen der Death. Das Schiff des berüchtigten Trafalgar law. Du musstest kurz nachdenken denn was würdest du tun wenn er auf dich los gehen würde. Deine Tante hatte dir nie das kämpfen bei gebracht, du hattest auch keine Teufelsfrucht und genau so wenig eine Waffe...