Sechster Part

5 0 0
                                    

Entsetzt sah ich sie an, Rose fiel das ganze Gesicht runter. Er suchte in der Klasse nach einer Samantha, da er ja nicht wusste, wer ich bin. Sein Blick schweifte durch mich hindurch, als wäre ich Luft, doch seine grünen Augen durchschnitten mich. Mir blieb kurz die Luft weg. Dann blieb sein Blick an Rose hängen, er lächelte, irgendwie unglaubwürdig, und setzte sich zu ihr. Sie warf mir strahlende Blicke zu, scheinbar war er wirklich ihr Typ. Nach der Stunde kam sie sofort zu mir, bedankte sich wegen irgendetwas und erklärte mir freudig, dass er doch so toll roch und so schöne Augen hatte. Und eine richtig schöne, tiefe Stimme. Und das er Gale hieß. Sie hatte also doch Recht gehabt. Ignorant packte ich das Schulzeug ein und sagte abwertend: "Ich finde ihn ja jetzt nicht so toll." "Musst du ja auch nicht, er gehört mir!" Sagte Rose stolz. Wir gingen in die Schulcaféteria, da ich mir ein Brötchen holen wollte und er war auch da. Aber nicht alleine. Ich dachte schon, Rose würde neben mir in Tränen ausbrechen. Er stand angelehnt an einer Wand, sah stur geradeaus und nippte an seiner Cola. Um ihn herum standen sicher 5 Mädchen, die ihn vergötterten. "Als ob." Rutschte mir heraus. Rose fand keine Worte. "Naja, irgendwann kann ich ja neben ihm stehen und diese ganzen kleinen Schl*mpen vergöttern MICH." Erwiderte sie, man konnte aber deutlich die Trauer in ihrer Stimme hören. Ich zuckte mit den Schultern und entschied mich für das Brötchen mit Frischkäse und Salat.

LovegameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt