Am nächsten Morgen trafen Maddi und ich uns und wir gingen gemeinsam zur Schule.
"Sky, willst du Morgen mit ins Schwimmbad kommen?
Biitttttteeee. Ich weiß, Luke hat dich schon gefragt und du meintest eher nicht, aber ohne dich wird das voll langweilig... Syler bittö!"
"Maddi, erstens nenn mich bitte nie wieder Skyler, sondern Sky und zweitens ich weiß nicht, weil Henry und..."
Oh schei**, ich hatte ja ganz vergessen Maddi von der Begegnung mit Henry zu erzählen.
Maddi sah mich total verdattert an. "Wie Henry und du? Willst du mir vielleicht irgendwas verraten Sky?" "Nein, also ja. Hm. Also Gestern an meinem ersten Schultag war ich ja im Seketeriat.
Und danach, wie du weg warst wollte ich halt in die Klasse gehen, bin aber, so tollpatschig, wie ich bin, in Henry reingerempelt.
Ich hab mich entschuldigt, aber er hat mich trotztdem weiter angemotzt. Und seitdem können wir uns nicht ausstehen. Und dann auch noch Gestern mit seinem Spruch.
Wie kommt es eigentlich, dass so ein 'beliebter' Typ in der Clique von uns ist? Also dass soll jetzt nicht heißen, dass..."
Maddi unterbrach mich.
"Nein, ich verstehe dich schon, Henry hat so seine Macken und ist halt ein bisschen sehr eingebildet, aber wir haben uns daran gewöhnt.
Und er ist halt immer bei uns, weil sein bester Freund Max auch immer bei uns ist."
"Ahh ok."
"Aber komm schon, bitte komm mit ins Schwimmbad."
Maddi jammerte noch solange herum bis ich nachgab und einwilligte, auch wenn ich überhaupt keine Lust hatte. Wir kamen bei der Schule genau rechtzeitig an, da es in dieser Sekunde gongte.
Ich hatte aber leider jetzt einen Chemiekurs und Maddi hatte jetzt Musik. Wir trennten uns und ich ging zu meinem Raum. Als ich reinkam waren leider schon so gut wie alle Plätze besetzt, außer einer.
Un der war neben Henry.
Natürlich...!
DU LIEST GERADE
The second Love
AcakProlog: Ich wette mich, dass mein Leben komplizierter ist als eures... Anfangs schmeißt euer Vater euch aus seinem Haus raus, ihr müsst umziehen, müsst dann neue Freunde finden und mit einem Arschloch klarkommen, ein Junge ist in euch von Kopf bis F...