Kapitel 7 (Skys Sicht) :

33 1 0
                                    

Wie ich zu hause ankam prabbelte mich sofort Mum voll, wie es denn war, ob ich schon neue Freunde hätte, ob ich einen hübschen Jungen in mein Vesier genommen hätte und blablabla.
Warum müssen Eltern eigentlich immer so nervig sein, hm?
Und außerdem weiß sie doch, dass ich noch nie Interesse an Jungs gehabt habe, nachdem mein erster Freund Liam an einem Autounfall gestorben war. Leider. Er war meine 1. große Liebe...
Seid dem Unfall von Liam bin ich kalt zu Jungs und lasse alle abblitzen und lasse wirklich niemanden an mich heran.
Ich muss immer wieder daran denken, dass seine Lieblingsbeschäftigung tauchen war.
Ihr denkt jetzt bestimmt 'warum' , oder?
Er liebte tauchen einfach über alles. Früher bin ich auch jede Woche einmal mit ihm zusammen Tauchen gegangen, aber seid dem er tot ist nicht mehr...
Wir hatten früher, also vor drei Jahren, ein altes Wrack entdeckt.
Ich habe sogar noch Bilder, die mit einer Unterwasserkamera gemacht worden waren, aufgehoben. Ich fühle mich unter Wasser einfach so frei wie nirgends wo anders.
"Ja ich hab schon neue Freunde, und es war gut Mum."
Wie ich in meinem Zimmer ankam, erledigte ich meine Hausaufgaben und schaltete laut Musik an. Ich liebte es laut mitzusingen und wie eine Verrückte dazu zu tanzen (auch wenn ich beides nicht kann).
Ich hörte gerade 'Supergirl- Alle Farben & Younotus, von Anna Naklab', mein absolutes Lieblingslied!
"Heyy!!! Schwesterchen kannst du mal leise machen und deinen scheußlichen Gesang einstellen?",
rief mein mein Bruder mir herüber.
"Hey! Ich habe die schönste Stimme der Welt! ."
Aber ich hörte trotzdem auf zu singen.
Mein Bruder verließ mein Zimmer und mein Handy brummte zwei mal auf.
Wer hat mir denn jetzt eine Nachricht geschickt?
Ich schaltete mein Handy ein und da standen zwei fremde Nummern.
Hm, wer war das denn, Maddi vielleicht? Und die andere?
Es waren..

The second LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt