Kapitel 1 (Skys Sicht) :

69 1 0
                                    

Hi, um mich mal kurz vorzustellen, ich bin Sky und gehe in die 11. Klasse. Ich habe drei Geschwister, ja ihr habt richtig gelesen, 3 GESCHWISTER! Darunter ist mein großer, nerviger Bruder (Ashton, 19) und meine kleinen Zwillingsgeschwistermädchen (Melli und Clary, 7).
Ich bin gerade am Sachen auspacken, weil wir ja umgezogen sind...Wegen meinem beschissenen Vater, hallo, wie konnte er uns so einfach aus seinem Haus rausschmeißen?!? Man müsste ihn verklagen, meiner Meinung nach.
"Maus, kommst du gleich, es gibt Abendbrot!"
"Mum, du weißt doch, dass du mich so nicht nennen sollst! Und ja, ich komme gleich. Ich räume nur noch meinen Kleiderschrank ein."
Kurze Zeit später sitzen wir alle am Tisch. "Hahahaha, du Mäuschen!" "Clary hör auf du Winzling!"
Nur so als kleine Info, so läuft dass immer bei uns ab...
"Wo ist Ashton, Mum?"
"Er ist sich die Stadt angucken, aber er müsste bald wieder kommen." Nach dem Abendessen legte ich mir schon mal Klamotten für Morgen, den ersten Schultag raus.
Ich war so gespannt, wie es werden würde, ob ich neue Freunde finde?
Später war ich noch an meinem Handy und hab gelesen und danach, so gegen 22:00 Uhr bin ich schlafen gegangen, da Morgen mein erster Schultag an der neuen Schule ist. Mal sehen wie er wird...

The second LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt