Da ich keine andere Wahl hatte
und der Lehrer in diesem Moment rein kam setzte ich mich neben Henry, der schon wieder einen eingebildeten Spruch von sich gab.
"Tja, irgendwann kommen halt alle Mädchen bei mir angelaufen! Besonders die Hübschen."
Er zwinkerte mir zu.
Dieser Typ wiederte mich so was von an...
ARROGANTES ARSCHLOCH!
Ja, der Name passt.
"Bist du eig..."
Der Lehrer unterbrach mich.
"Auch wenn du hier neu bist Skyler musst du genau die gleichen Regeln, wie die anderen einhalten.
Also bitte stell deine Gespräche bis zur Pause ein und konzentriere dich auf den Unterricht!"
"Entschuldigung, Mr. Lohmann."
Der Lehrer fuhr mit dem Unterricht fort und ich funkelte Henry böse an, der mir ein breites Grinsen schenkte. Ich hasse diesen Typ!
Der kann nicht mal eine Sekunde nett sein.
Da müssen seine Eltern echt was schief gemacht haben in seiner Erziehung!
Der Unterricht verlief wie gezählte 10 Stunden und ich wurde, glaube ich, 5 Mal ermahnt oder so... Huh, da kann ich mich schonmal auf mindestens eine schlechte Note im Zeugniss gefasst machen!
"Skyler Watson bitte passen sie wenigsten jetzt noch die letzten 10 Minuten auf und kommen sie nach dem Unterricht nochmal zu mir!" Nach dem Unterricht ging ich dann zum Lehrer.
"Frau Watson bitte, was ist denn mit ihnen los? Wenn es so weiter geht wird wohl keine gute Note in ihrem Zeugnis stehen. Ich würde ihnen unbedingt Nachhilfe raten.
Wenn sie möchten kann ich ja mal mit einem meiner Schüler sprechen."
Da ich keine Lust auf Stess hatte antwortete ich :
"Ja, von mir aus, wenn es denn unbedingt sein muss."
"Ok, dann dürfen sie jetzt gehen." ...||Das ist ein kürzeres Kapitel.
Das wird vielleicht öfters vorkommen, da ich immer gucke, welche Scenen zusammen passen.
Und da sind halt auch mal kürzere dabei.
Ich hoffe euch gefällt bis jetzt meine Story!
~L♡
DU LIEST GERADE
The second Love
De TodoProlog: Ich wette mich, dass mein Leben komplizierter ist als eures... Anfangs schmeißt euer Vater euch aus seinem Haus raus, ihr müsst umziehen, müsst dann neue Freunde finden und mit einem Arschloch klarkommen, ein Junge ist in euch von Kopf bis F...