Tag 1
Das Leben ist wundervoll? Ja natürlich für die Menschen die alles haben können. Die Menschheit lacht, jeder hat dieses gespielte lachen,jeder hat diese gespielte Freundlichkeit. Doch die Realität ist anders. Die engsten Menschen merken nicht wie schlecht es jemanden geht. Die Wahrheit ist. Das dieses Lachen eine Maske ist eine Maske die jeder jedem glaubt. Doch Menschen zerbrechen und das wie Glas.Ein Mensch ist wie ein Glas lässt man es fallen ist es kaputt. Viele meinen diese Menschen sind krank. Aber es ist nicht krank, den krank ist es wenn man auf perfekt tut und sich alles mit Geld kauft. Das Leben ist nicht leicht. Man hat Höhen und tiefen. Manche Menschen haben aber zu viele tiefen und zu wenige Höhen. Diese Menschen brauchen Hilfe. Hilfe ist aber in dieser Gesellschaft was anderes. Wer hört uns Jugendlichen richtig zu? Wer lässt uns Jugendlichen nicht dumm da stehen sondern nimmt sie auf zeigt ihnen das sie stark sind?Jugendliche sind vielleicht in der Pubertät aber die Erwachsene wissen nicht was eigentlich Pubertät bedeutet. Man steht hier und sucht jemanden der dem Weg zeigt. Man sucht jemanden der bei jedem Weg hinter ihm steht. Die Jugend heutzutage ist so stark und fest befreundet, weil die Jugendlichen das machen was man von Erwachsenen verlangt. Das schlimme ist das die meisten hier sind und nicht mehr auf ihre gleichaltrigen hören das sie sich selber fragen was will diese. Wir werden nicht gefragt was wir von der Sache halten. Wir sind die die ihre klappe halten müssen. Ja gut mit uns kann man es machen wir sind die die Respekt haben müssen. Aber wenn wir Respekt verlangen kriegen wir nur einen dummen Spruch. Es heißt nicht die Jugend heutzutage sondern die Erwachsenen heutzutage. Man sollte nicht immer verlangen, man sollte auch geben. Den die Menschen haben alle gleich viele Gefühle. Egal wie alt man ist. Wir sind keine Tiere wir sind wunderbare Menschen. Die ihren eigenen Weg suchen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erster Text!
Schreibt wie er euch gefällt.
Es ist wichtig das ihr zeigt das ihr auch was vom leben wisst
Lasst uns zusammen halten
flowerxgirlx
DU LIEST GERADE
Words for words but the time go out
PoetryHier sind Texte von mir :) Verschiedene Arten von Texten. Aber Texte an den ich meine ganze Kraft investiere. Es soll euch bisschen berühren und da ich eher Texte als Geschichten schreiben kann gibt es jetzt dieses Buch. Öfter entstehen diese Text...