Mein Herz soll deins sein

5 3 0
                                    

Tag 5

Ich halte dir ein Herz vor. Du fragst was du damit sollst? Ich zeig es dir genauer. Du willst immer noch wissen was das alles mit einander zu tun hat? Ich zeige es dir und breche in Tränen aus. Den Herz fängt an zu weinen. Du guckst es an und willst wissen wessen Herz dies ist. Ich weine stärker und versuche Wörter aus meinem Mund zu bekommen. Bin ich so schwach? Ich verstehe es nicht warum erkennst du es nicht? Das es mein Herz! Meins! Ja es ist kaputt natürlich aber es ist ja auch schon sehr verletzt worden. Ich sitze und warte. Warte das du kommst wieder zurück zu mir kommst mich wieder an nimmst. Mein Herz zerfällt. Ich flüster dir es gehört mir. Ich wollte es dir schenken. Du guckst das Herz an sagst was soll ich damit? Haha was ist das für ein schlechtes Geschenk? Ich brauch doch kein kaputtes Herz. Ich weine ob er weis wie stark ich auf das Herz auf gepasst habe?? Wie oft ich es beschützen musste. Wie oft es zerriss? Wie oft ich es zusammen geflickt habe und gekämpft habe...Es vergehen Tage? Wochen? Monate? Jahre? Ich geh und halte in meiner Hand ein wundervolles Herz keine Narben mehr. Keine Schmerzen mehr und ich sehe dich und du siehst mich an und jetzt gefall ich dir und du sagst mir ich sehe aus wie er mich damals kennengelernt hat und ich versuche zu reden doch er zeigt mir sein kaputtes Herz. Ich gebe ihm mein verheiltes Herz und er nimmt es. Ich habe ihn. Ich habe ihm mein Herz gegeben und er nahm es. Doch was er tat? Er zerriss es.. mein ganzer Körper schmerzte und es zieht und zieht. Er ließ das Herz fallen und verabschiedete sich bei mir. ER wollte mein Herz nicht. ER verließ mich das zweite mal....

Words for words but the time go outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt