Tag 6
MeineLiebe, es tut mir leid ich guck dich an und versuche dich zu kriegen.Es tut mir leid ich werde jetzt fliegen. Ich werde hoch fliegen. Dubist mein Herz, doch mein Herz schmerzt zurzeit kann es nicht mehrleben. Ich wollte dich und ich wollte dich glücklich machen. Ichwollte neben dir sein und bei allem helfen und ich wollt es dirzeigen das ich für immer deins bin. Ich lege meine Kette grünesHerz das was ich von dir bekam auf die Seite. Ich käme mir dieHaare. Warum? Man will ja schön sterben. Ich geb mir hier mühe meinAbschiedsbrief soll dir zeigen was aus mir geworden ist. Ich erzähledir jetzt meine Gründe. Das Blut kann nicht mehr fließen es willnicht mehr. Das Blut will sterben. Das Blut will alles verlieren. Ichhabe kein einziges Platz an meiner Haut. Ich werde gehen ich werdedir zeigen das ich dich verlasse. Du wolltest das doch immer duwolltest. Du meintest ich soll gehen du wolltest das es aus ist. Ichdachte du bist da wenn ich falle. Du hast es mir versprochen michnicht zu verlassen. Du hast es mir versprochen das ich für immerdeins bin. Du hast mich fallen gelassen. Du hast mir mein Herzgenommen und jetzt lass ich euch alleine. Ich hab dich geliebt ichwollt das du für mein Herz ein Stück platz hast. Ich habe keinekraft mehr ich schau mich an und sehe Hass glaubst du ich bin gerneich? Glaubst du ich guck mich gerne an? Es tut mir leid. Es war malein Tag. Es war mal ein leben. Ich halte es nicht mehr aus. Ich holeLuft und ich will sterben. Neben mir liegt ein Messer. Neben mirliegt Alkohol und Tabletten. Was soll ich nehmen? Ich will denletzten Gedanken an dich haben. Tut mir leid wenn das Blatt jetztnass ist doch ich weine und es tut mir leid das ich in dein lebengetreten bin. Es schmerzt es brennt. Ich will dir keine Schuldgefühlemachen aber es tut mir leid ich kann nicht mehr ich werde mich fürdich opfern. Es müssen immer Menschen sterben und jetzt bin ichdran. Ein Atemzug und ich denke an die schöne Welt. Noch ein Atemzugund ich spüre noch unsere alten Geschichten. Schatz ich liebe dichvergiss mich nie. Vergiss nie wie sehr ich dich liebe. Ein StückHass habe ich aber wer wird schon leben ohne zu hassen? Ich wurde nurgehasst. Du hast mich doch auch gehasst. Du hättest mich nicht gehenlassen. Mein Herz schlägt langsamer meine Seele wird ruhiger ichwerde dich nie vergessen versprochen. Ich geh noch mal meine Narbennach ich geh noch mal zu dem Bild von uns ich liebe dich und ich tuedas weil du mir nicht zeigen wolltest das ich wichtig bin. Ich habedas Messer in der Hand und spüre deine arme an mir und ich trau michnicht. Ich nehme das Messer und öffne eine Narbe lass sie bluten estropft aufs Papier ich mach meine Lippen rot und küss das Blatt. Ichkann es dir nicht verübeln. Ich finde mich selbst nicht mal toll.Warum solltest du es? Mein Prinz ich leg das erste Bild von uns dazudamit du weißt wer ich bin. Ich wollte es. Ich wollte sterben. Ichwollte damals kämpfen ja für dich aber jetzt bringt nichts mehr.Also jetzt sag ich dir Aufwiedersehn ich werde dich für immer liebenund auf dich für immer aufpassen. Vergiss nicht was du allesbrauchst. Vergiss nicht genügend Pause zu machen. Ich werde mich inmeinem letzten Gedanken sogar sorgen. Das wars von mir...ich liebedich....
Liederlich .....
DU LIEST GERADE
Words for words but the time go out
PoetryHier sind Texte von mir :) Verschiedene Arten von Texten. Aber Texte an den ich meine ganze Kraft investiere. Es soll euch bisschen berühren und da ich eher Texte als Geschichten schreiben kann gibt es jetzt dieses Buch. Öfter entstehen diese Text...