Tag 3
Erwachsenesagen mobben ist schlecht? Tja sie machen es nicht besser! Wir werdendoch auch von ihnen gemobbt. Leistung wir unsere Generation mussLeistung zeigen. Natürlich sind wir Menschen wen interessiert esden? Mobben. Das Wort ist gefährlich. Leider Gottes müssen viele esertragen. Menschen die mobben sind nicht besser sie mobben dieseLeute weil sie so sein wollen. Natürlich das nennt manGerechtigkeit. Erwachsene wollen Leistung doch wehe du hast dieLeistung die sie von die verlangen nicht, ja dann erst mal schönrunter machen vor der menge. Naja die Menge ist ja nicht besser.Entweder bist du zu fett, zu dünn, hässlich, zu schlau, zu dumm.Sie finden immer was egal was sie haben was. Aber was wundern wir unsden? Wir lernen es nicht anders. Wir sehen jeden Tag das unsereAutoritätspersonen das machen. Autoritäts- Person? Was ist das inunserer Zeit! Von klein aus lernt man es. Jeder will die Nummer einssein. Jeder will toppen. Jeder will das heutige cool sein. Doch wasversteht man unter cool? Ist es cool einen Menschen in deinem alterso runter zu machen das diese weint, sich hasst? Natürlich ist dascool. Nur stell dir mal vor du wärst diese Person wo da steht undweint nur weil jemand dich runter macht. Verständlich du kannst dirdas nicht vorstellen bist ja nicht du die da steht. Warum mobbt manMenschen? Sie wollen doch nur sie sein! Warum dürft ihr so sein wirihr wollt aber lässt diese Personen nicht so sein wie sie sind? Ichweis die sind nicht cool, die gehören nicht zu euch. Aber Leute diemeisten sind Kopien von einander! Jeder sieht gleich aus, lasst dochbitte die wo nicht aussehen wollen wie ihr in Frieden leben. Menschenbringen sich um deswegen. Wollt ihr Mörder sein? Dann macht weiter!Ist doch mega cool jemanden zum Tod zu bringen. Aber bedenkt dasleben ist für jeden mal schwer und bedenkt das was ihr könntkönnten die Person auch. Sie machen es nur nicht, weil sie wissenwie es sich anfühlt zu leiden. Macht die Augen auf und sieht es eindas wir alle gleichwertig sind. Wir sind keine Tiere, die nichtdenken können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey also ich meine von der zweiten bis zur sechsten Klasse gemobbt das ist schon was aber ich lass mich nicht mehr mobben. Ich gehe in die neunte Klasse ich wurde die Jahre davor in den Gulli gestopft. Auf den Basketball Korb drauf getan. Zum heulen gebracht ich weiß wie scheisse es ist gemobbt zu werden. Es brennt es brennt sehr gemobbt zu werden. Naja mal schauen wie ihr den Text findet.
DANKEEEEE für die reeads
Ändere wahrscheinlich meinen Namen zu moon.gurl werdet es schon sehen wenn er verändert wurde
DU LIEST GERADE
Words for words but the time go out
PoetryHier sind Texte von mir :) Verschiedene Arten von Texten. Aber Texte an den ich meine ganze Kraft investiere. Es soll euch bisschen berühren und da ich eher Texte als Geschichten schreiben kann gibt es jetzt dieses Buch. Öfter entstehen diese Text...