Guck mich an....

9 3 0
                                    

Tag 4

Guck mich an! Erkennnst du mich?
Guck mich trotzdem an wenn du das nicht tust!! Und weis du jetzt wer ich bin?
Du weist es, dann gratuliere ich dir.
Du weist nicht warum?
Dann denk!
Denk an die Zeiten die wir verbrachten haben. Denk an die schönen Zeiten aber denk auch an die Zeiten wie sehr du mir weh getan hast. Warum ich die das jetzt sage?
Überlege!
Weist du es? Nein sicher nicht.
Du kannst nur zurück kommen.
Achja vergaß bin ja nur die wo man verletzten kann... Ich hab bei dir Schutz und liebe gefühlt.
Und du? Hast du das auch?
Ich hoffe, aber die Hoffnung stirbt.
Wie ich dich mit diesem Mädchen sehe perfekt, hübsch und ist die beste und die berühmteste. Naja damit kann ich nicht mit halten.
Aber wer war es den der mir gesagt hat sie is nicht sein Typ Mädchen.
Hättest du mir nur nicht solche Hoffnung gemacht wo ich dachte ich könnt mich zum ersten mal verlieben.
Musstest du so tun als ob du mich lieben tust? Musstest du so tun als ob ich dir wichtig wäre? Musstest du den Spaß vor täuschen?
Hättest du mir nicht einfach die Wahrheit sagen können?
Hättest du mir nicht ins Gesicht sagen können das du mich hässlich findest?
Hättest du mir nicht sagen können das du mich hasst?
Aber warum warum hast du das getan?
Mit mir gekuschelt?
Mit mir geküsst?
Mit mir gelacht?
Mir gesagt das ich dir wichtig bin? Mich mit deinen lügen beleidigt?
Dich mit mir getroffen?
Es wurde für mich mehr als Freundschaft weil ich deinen lügen geglaubt habe...
aber für dich war ich nur eine Spielzeug die man weg schmeißt und genau das hast du gemacht... ich muss es jz somit an nehmen.... aber ich würde genau den jungen haben den ich kennen gelernt habe der mir wichtig wurde ❤ ich weis das wird es nicht mehr geben...
aber das wäre schön

Sorry das ich lange nicht geschrieben habe aber mein leben geht zur Zeit mehr als nur schief....

Words for words but the time go outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt