Kapitel 11.

2.6K 105 1
                                    

Ich ging in die Küche und machte das Frühstück. Ich hoffe es gefällt ihr und vielleicht, kann sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will, ich liebe sie zwar nicht, aber hab bock auf ne Beziehung. Dann ging ich hoch und sie schlief noch. Ich mache einfach einen auf romantisch. Ich stelle das Tablet ab und weckte sie ganz sanft.
Le: omg Lukas das ist so schön!
Ich: ich,....also....ähm...ich habe das gemacht, weil...ähh....weil ich mich in dich verliebt habe.
Le: omg wie süß Lukas ich liebe dich auch, aber ich habe mich nicht getraut es dir zu sagen.
Ich küsste sie.

~ Leas Sicht ~

Omg! Ich kann es einfach nicht glauben, der Lukas, den ich bis vor kurzem noch gar nicht kannte, liebt mich und ich ihn auch. Ich war überglücklich. Lukas und ich hatten viel Spaß, bis ich sah, dass es schon fast 3 Uhr ist.
I

ch: du Luki sollen wir es Mike sagen
Lu: Was???
Ich: dass wir zusammen sind
Lu: Ich weiß nich, ich glaube es ist besser wenn nicht.
Ich: Ja denke ich auch, aber dann kann ich mich beim einschlafen nicht an dich kuscheln.
Lu: ja, aber, wenn er duscht oder einen Termin hat, dann holen wir das alles nach. Ok?
Ich: ja, ok
Wir küssten uns und dann klingelte es. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Vor mir stand Mike mit seinen Sachen.
Mi: hey Schwesterherz
Ich: hi Mike, wie war es bei dir??
Mi: voll nice, du weißt schon Party und so.
Ich: mhm. Komm mal her.
Ich lief zu einer Kommode, auf der ein Schal von mir lag, nahm ihn und Band ihn Mike vor die Augen.
Mi: was willst du???
Ich: surprise, surprise
Wir gingen in...

Ich, die Schwester von Mike Singer???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt