Kapitel 47.

1K 42 2
                                    

Ich: und was soll ich jetzt tun?
Mi: vielleicht solltest du dir einen anderen besten Freund oder Freundin suchen.
Ich: gibt es nicht.
Mi: Da ergibt sich schon noch was.
Ich: hoffentlich
Ich ging in mein Zimmer und machte Hausaufgaben. 
Ich war einfach traurig und verletzt und schrieb Stepan.
- Chat -
Ich: hallo Schatz hast du heute Zeit?
Ste: hey babygurl leider habe ich keine Zeit. Heute kommt doch mein Kumpel aus Hamburg.
Ich: oh, schade.
Ste: sorry
Ich: schon ok
- Chatende -
Schade, aber ich wollte einfach raus und Spaß haben. Und da ich wusste, dass Ivana ja auch keine Zeit hat und ich auf sie und Keanu sauer war, beschloss ich zu schauen was Mike macht. Ich ging zu seinem Zimmer und hörte ihn reden. Ich klopfte an.
Mi: jaa?
Ich: kann ich... oh du streamst grad.
Mi: warte. Leute ich gehe kurz weg, aber bin gleich wieder da.
Er kam zu mir.
Mi: hey was ist denn los?
Ich: warum sind eigentlich die Menschen, denen ich vertraue immer so mies zu mir?
Mi: Das mit Keanu?
Ich: ja, ich hätte ja noch Ivana, aber nein die ist ja mit ihm zusammen.
Ich war kurz davor zu heulen.
Mi: oh Lea, ich mach noch schnell den Stream aus und dann können wir reden.
Ich: Danke Mike.
Mike lachte und ich wartete kurz.
Nach 5 Minuten standen wir vor der Haustür.
Mi: lass uns ein Eis holen und dann an den See gehen, da gibt's ne Stelle, die kennen nur meine Freunde und ich.
Ich: Oki
Mi: was ist jetzt eigentlich los mit dir?
Ich: weist du, das ist alles nicht so einfach, aufeinmal lebe hier,  musste alles los lassen und dann das mit Lukas und jetzt auch noch Keanu.
Mi: glaub mir, alles wird bestimmt wieder gut.
Wir gingen eine Weile still nebeneinander her und kauften dann ein Eis.
Ich: Mike?
Mi: ja?
Ich: es tut mir Leid, aber ich komm mit dem Fame nicht so klar.
Mi: hey, Lea es ist okay.
Dann zeigte er mir seinen geheimen Ort, doch da war schon jemand.
Ich: Mike wer ist das???
Mi: äh warte mal hier
Ich: Mike wo hin gehst du?
Mi: ich...

Ich, die Schwester von Mike Singer???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt