Kapitel 49.

1.2K 36 10
                                    

Das da oben ist das Plakat, das ich mit euren Namen gemacht habe.
Es war so:
Um 12:30 Uhr, sind wir los gefahren und haben meine Freundin abgeholt. Dannach ging es auf direktem weg nach Ulm ins  Blautal-Center. Dort suchten wir dann einen Parkplatz und wir freuten uns soo Lukas zu sehen. Wir warteten dann mit meiner kleinen Schwester (9), bis Lukas endlich zur Autogrammstunde gekommen ist. Ab da war der Tag einfach nur Horror. Wir standen eigentlich ziehmlich weit vorne, doch als Lukas dann da war drückten alle nach vorne. Irgendwann sind manche Leute dann aus der Menschenmasse raus direkt an uns vorbei und das Drücken wurde stärker. Zum Glück waren die Leute um uns sehr nett und haben ein bisschen aufgepasst, dass meine Schwester nicht eingequetscht wird. Das schlimmste an der Sache war, dass manch Leute aus #Teamrieger keine Rücksicht auf andere nehmen können, so dass das Glas der Rolltreppe eingebrochen ist. Es war schrecklich, wir wussten nicht was los war, weil wir es nicht gesehen haben und dann mussten wir durch den Notausgang raus. Dann standen wir da und wussten nicht, was wir machen sollen. Meine Schwester war total panisch, weil sie zu unserem Dad wollte und dann sind wir zum Auto gelaufen. Und weil der Tag ja sowieso schon schrecklich war, ist unser Dad im Aufzug steckengeblieben, sodas die Feuerwehr kommen musste. Außerdem musste Lukas von der Polizei abgeholt werden, weil so ein paar leute eskaliert sind. Ich habe mich so darauf gefreut, aber ich glaub daran, dass ich Lukas irgendwann mal sehe. Gute Besserung an alle Verletzen. Ich hoffe euch geht es bald besser.

Ste: was ist mit ihm??
Ich: er hat nie Zeit für mich und macht nur noch was mit Ivana und zu ihr kann ich auch nicht, wenn ich reden will.
Ste: du kannst doch zu mir kommen wenn was ist.
Ich: ja,  aber wenn du keine Zeit hast?
Ste: das bekommen wir schon wieder hin... Irgendwie
Ich: wenn du meinst
Lei: Stepan ich will euch jetzt ungern stören, aber deine Mum hat gesagt,  wir sollen um 18 Uhr bei dir sein.
Ste: oh shit jetzt ist es schon 18:30 Uhr.
Ich: dann beeilt euch!
Ste: Ich lass dich doch hier nicht einfach stehen.
Ich: ist schon okay
Ich wollte nicht,  dass Stepan wegen mir ärger bekommt, aber eigentlich würde ich es besser finden, wenn er hier bleibt und das wusste er auch.
Ste: dann bringen wir dich aber nach Hause. Wenn ich das meiner Mum erzähle,  dann ist es auch nicht schlimm, wenn wir zu spät kommen.
Ich: danke.
Ich hätte ihn eigentlich jetzt geküsst,  aber sein Kumpel war schon irgendwie komisch und ich glaube er fühlte sich bei Stepan und mir überflüssig.
Wir gingen nach Hause und dann küsste er mich und als ich zur Haustür lief,  machte Mum auch schon die Tür auf.
Mum: Lea??? Was war das gerade??
Ich: Ähm...
Mum: sag schon wer ist dieser Junge??
Ich wollte was sagen, doch dann kam Mike.
Mi: oh gut Lea du bist hier.
Ich: ja,  Sorry hab vergessen dir bescheid zu sagen.
Mi: schon ok
Mum: Lea, lenk nicht vom Thema ab.
Mi: was ist los?
Mum: das will ich auch wissen und zwar von deiner Schwester!
Mi: Lea?
Ich: äh,  also... ich äh...
Mum: Lea sag jetzt!!
Ich: Er ist mein...
Mum: Freund oder was??
Mi: Stepan?
Ich: jaa
Mum: Lea du bist erst 14!!
Mi: Mum,  Stepan ist okay und lässt sie niemals so hängen wie Lukas. Er hat sie auch vor den ganzen Fans gerettet und ist für sie da, wenn es ihr schlecht geht.
Ich: ja,  man Mama ich liebe ihn!!!
...

Ich, die Schwester von Mike Singer???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt