Kapitel 19.

2.2K 89 8
                                    

Nach 15 Min. Fand ich sie blutend und bewusstlos am Boden liegen. Ich rief geschockt Keanu an.
- Telefonat -
Ke: Mike?Hast du sie gefunden??
Ich: ja Keanu komm schnell, sie liegt bewusstlos am Boden
Ke: oh shit, ha wir kommen
Ich: gut
Ke: sind schon unterwegs. Und Mike mach ein Lichtsignal oder so, dass wir dich finden .
Ich: jaa beeilt euch!
Ke: jo
- Telefonat Ende -
Ich schaute zuerst, ob sie noch atmet, dann machte ich die Taschenlampe von meinem Handy an und schaute mich um, ob da irgendwo Keanu und Lukas sind. Aber sie waren nicht da. Leas Puls wurde immer Langsamer und ich glaube, dass sie nicht gegen einen Baum gelaufen ist. Dann kamen Lukas und Keanu.

~ Lukas Sicht ~

Ich und Keanu fanden Mike dann leider. Als wir bei ihm waren, sah ich das Mädchen, das ich vor ner halben Stunde noch angeschriehen habe bewusstlos auf dem Boden liegen. Meine Gefühle für sie waren sowieso noch nie da.
Ke: man, das ist alles deine Schuld Lukas
Mi: ich glaube, dass ihr jemand mit einer Eisenstange auf den Kopf geschlagen hat
Ich: ich lieb sie halt nicht
Ke: tzz, ich ruf den Notarzt.
Mi: ja bitte
- Telefonat -
Ke: hallo hier spricht Keanu Rapp, meine Freundin liegt bewusstlos im Wald.
Frau: ganz ruhig beantworte jetzt bitte meine Fragen
Ke: ok
Frau: ja, also wo bist du? Wie alt ist sie? Was ist passiert? Bist du allein.
Ke: ich bin am See im Wald, ganz am Rand.
Frau: welche Stadt??
Ich: Offenburg
Frau: und die anderen Fragen??
Ich: oh ja, also ich bin hier mit ihrem Bruder und nem Kumpel. Sie ist 14 und irgendjemand hat ihr mit einer Eisenstange auf den Kopf geschlagen.
Frau: ok wir sind in 10 Minuten da. Kann einer von euch aus dem Wald raus gehen und uns zeigen wo sie liegt?
Ich: ja, danke
Frau: gerne
- Telefonat Ende -
Ke: Leute ich gehe an den Waldrand und zeig den Leuten von Krankenwagen wo sie liegt.
Mi: ...

Ich, die Schwester von Mike Singer???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt