Kapitel 39.

1.3K 54 3
                                    

Dann küssten wir uns sehr intesiv bis Valley ins Zimmer kam.
Va: ih ihr seid so wiederlich.
SteV: Was ist los Valley??
Va: Ach Stepan vergreift sich schon wieder mal an jungen Mädchen.
Ste: ey Valley, jetzt reicht es mir, 1. Kann ich nichts dafür, dass du keinen Freund hast und 2. vergeif ich mich nicht an ihr, wir haben uns nur geküsst.
SteV: das klären wir später.
Ich: Stepan lass sie doch reden.
Ste: du hast recht
Ich lächelte und wir gingen zum Essen. Es gab Spagetti. Wir aßen und unterhielten uns. Stepans Eltern sind echt nett. Nach dem Essen gingen wir raus. Dann klingelte mein Handy.
- Telefonat -
Ich: Hallo??
Mi: Hii hier ist Mike. Ich bin mit den anderen bei der Eisdiele am See, wenn ihr lust habt, dann könnt ihr kommen.
Ich: Ja klar gerne.
Mi: Gut, findest du den weg?
Ich: ja, da war ich doch erst mit Mama.
Mi: gut, bis gleich.
Ich: bis gleich.
- Telefonatende -
Ich: Stepan die Gang chillt ohne uns in der Eisdiele am See.
Ste: was?!
Ich: ja lass da hin gehen, aber vorher komm mal näher zu mir du hast Spagetti-spritzer an der Backe.
Ich nahm meinen Finger und machte es weg.
Ste: zum Glück hab ich dich, sonst wäre ich jetzt das gespött der Leute.
???: Hallo Lea!!!!!
Ich: häh wo ist jemand?
???: hier.
Ich: och ne, Davin was machst du hier?
Da: mit Mama zum Spielplatz
Ich: ok, wir müssen auch weiter bey Da: Tschüs
Ich zog Stepan leicht hinter mir her, da ich meiner Mum nicht begegnen wollte. Dann gingen wir Hand in Hand zum See. Wir suchten die anderen und fanden sie schnell.
Mi: Da seid ihr ja!
Ich: sorry man, aber wir mussten anderst laufen, weil da Davin war und genervt hat.
Mi: ouh manchmal nervt er sehr
Ich: I know...

Ich, die Schwester von Mike Singer???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt