Kälte im Herz

23 0 0
                                    

Luna's POV:

Ich will ja nicht behaupten das es mir egal ist, das Daryl und Carol was hatten, aber es tut schon ein bisschen weh zu merken das er mir egal ist.Ich lief jetzt schon seit ungefähr 2 Stunden durch den Wald, als es dämmerte schaute ich mich nach einem Platz zum schlafen um.Ich fand nach einiger Zeit ein kleines Lager mit einem Lagerfeuer einer Waffe und einem Seil, ich schnappte mir beides und kletterte auf einen großen Baum, schlang das Seil um meinen Bauch und band mich dann an dem Baum fest, hier würde mich keiner finden ...Die Sonne stand schon hoch am Himmel als ich erwachte.Ich muss zugeben wenn man draußen schläft ist das echt erholsam, denn die Luft ist so frisch und kühl. Ich löste das Seil an meinem Bauch und kletterte von dem Baum.Ich tötete schnell die Beißer und ging dann wieder Richtung Gefängnis. Währenddessen Jagdte ich noch ein paar Hasen und zu meinem Glück noch ein paar große Fische. Ich verstaute alles und ging weiter in Richtung Gefängnis.

Rick POV:

Als ich aufwachte fühlte ich das etwas nicht stimmte. Ich stieg aus dem Bett , zog mich an und ging in den Aufenthaltsraum. Beth war schon wach und machte gerade Frühstück, ich half ihr und zusammen Frühstückten wir.Nach einiger Zeit waren alle wach, und setzten sich zu uns.Ich War sehr verwundert das Judith immer noch nicht wach geworden war.Gegen Mittag ging ich dann mal schauen wo Luna bleib, da sie sonst eigentlich einer der ersten war. Ich schaute in ihre Zelle und erschrak, niemand lag dort.Ich lief zu den anderen:,, Habt ihr Luna gesehen?!"fragte ich.,, Nein wieso?!" Fragte Beth. ,, Sie ist weg ... " antwortete ich.In dem Moment sahen wir wie jemand krampfhaft versuchte sich den Zaun hoch zu ziehen.Ich rannte nach draußen und konnte Luna erkennen.,, Luna kletter da runter !! Wir öffnen das Tor." Schrie ich ihr entgegen.,, Nein !!!! Da kommt ne Horde Beißer. " Damit hievte sie sich hoch und fiel auf der sicheren Seite wieder runter, dort blieb sie liegen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 05, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Stronger than dead (daryl dixon lovestory)Where stories live. Discover now