Sicherheit ?

46 7 2
                                    

Etwas verdutzt über die Einladung packte ich einige Sachen zusammen und ging mit Rick aus der Kanalisation zu einem alten Van. Ich setzte mich und wir fuhren eine halbe Stunde,und kamen dann an das Gefängnis , mit zwei Wachtürmen und einem großen Tor.An dem Tor standen zwei Frauen, die eine hatte graue kurze Haare und die andere hatte blonde Schulterlange Haare,sie öffneten uns das Tor und schlossen es danach wieder.

Nachdem wir ausgestiegen waren, bat mich Rick mit in eine Art Cafeteria zu kommen.Ich schaute mich neugierig um und entdeckte einen alten Mann mit einem Bein.Rick setzte sich und langsam trudelten einige Leute ein,die mic neugierig anschauten.Rick sagte etwas lauter damit alle ihn hören konnten:"Das ist unsere Gruppe,hier sind Glenn,Maggi,Beth,Heshel,Michonne, Carol,Sasha,Bob,Tyresse,Carl und Judith."Ich sagte etwas eingeschüchtert durch die ganzen Blicke :" Hey ich bin Luna,freut mich mit euch Bekanntschaft gemacht zu haben."Nachdem ich das gesagt hatte gingen alle wieder ihren Arbeiten nach.Ich schaute mich währenddessen in der Cafeteria um und beobachtete den Typen mit den längeren Haare und den grau-blauen Augen.Hey den kannte ich doch , war das nicht der Babo der meine Falle durch seine Dummheiten kaputt gemacht hat.Auf einmal tippte mich jemand an,es war Beth sie führte mich zu einer freien Zelle und tippte mich " Das ist deine,fühl dich wie Zuhause" mit den Worten verschwand sie und ich legte mich auf da Bett.Nun fiel ich in einen tiefen Schlaf.

Stronger than dead (daryl dixon lovestory)Where stories live. Discover now