In der Kanalisation angekommen setzte ich mich und drückte mir mein Essen rein. Da ich keine Lust hatte zu schlafen ging ich in den Wald und checkte meine Fallen. Als ich zu der Lebendfalle trat traute ich meinen Augen kaum. In der Falle war kein Tier oder Beißer, sondern ein ziemlich gutaussehender Typ mit einer Armbrust, der mich trotzig anschaute. Als ich ihn sah lachte ich mich total kaputt den er glotzte wirklich dumm. Doch dann wurde ich von seiner dunklen Stimme unterbrochen :,,Lass mich hier runter , aber schnell !!!" Als er das sagte zuckte ich ein wenig zusammen. "Erst wenn du mich darum bittest," gab ich trotzig zurück.
Ich blieb noch einige Minuten unten stehen und begann dann die Falle zu entsichern. Was ich aber vergaß, war, das die Falle ungefähr 6 Meter hoch hing. Als ich die Falle mit einem griff zum öffnen brachte, fiel der Typ samt Armbrust und einigen Toten Eichhörnchen mit einem dumpfen Schlag zu Boden und blieb benommen dort liegen. Nach einiger Zeit stand er auf, hing sich die Armbrust und die Eichhörnchen über die Schulter und ging kaltherzig weg. Wütend, das er sich nicht bedankte rannte ich hinterher, packte ihm an der Schulter und drehte ihn um.
Darauf zischte er durch zusammen gebissene Zähne :,,Was??"
"Du hast noch nicht mal danke gesagt, und tust so als wärest du total der babo!", keifte ich zurück. Dabei trafen sich unsere Blicke und ich verlor mich in seinen blauen Augen.
YOU ARE READING
Stronger than dead (daryl dixon lovestory)
Hayran KurguDas hier ist eine Daryl Lovestory ich hoffe sie gefällt dir !!!