Daryl's POV:
Nachdem Luna und ich in den Wald zur Jagd gingen,blieb alles ruhig,kein Beißer zu sehen,komisch.Als wir weiter gingen sah ich ein reh,und bedeutete ich Luna leise sich im gebüsch anzuschleichen und es so in eine Falle zu locken.Ich sah sie durch ihre grüne Lederjacke kaum,daher sie ihre Kaputze über ihre blonden hübschen haare gezogen hatte,Was dachte ich da bitte,ich bilde mir das doch nur so ein.Auf einmal wurde meine Aufmerksahmkeit auf einen Schatten im Gestrüpp gerichtet,ich sah nurnoch aus dem Augenwinkel das Luna vorstürmte und das Reh schnell erlegte,um sich dann mit dem Messer hinter mich zu stürzen.Ich hatte den beißer gernicht bemerkt.Bis ich aufeinmal einen lauten Schuss hörte.Und luna ein schmerzverzerrtes geschicht machte,und ein weiterer schuss folgte.Dieses mal kippte Luna in meine Arme und ich hielt sie fest und zog sie hoch,aber sie war bereits unmächtig,und lag unbeholfen da.So zielte ih in die Büsche und hörte ein Fluchen.Nun zog ich Luna hoch nahm sie auf meinen Arm und rannte aus dem Wald in richtung Gefängnis.Michonne stand am Tor und öffnete sofort als sie mich und Luna sah und schloss die Tür danach sofort wieder.Währendessen rannte ich ins Gefängnis,und schaute mich nach Heshel um.Als er mich mit Luna im Arm sah wusste er was passiert war,und ging auf mich zu:''Was ist passiert''? fragte er mich,ich antwortete rasch:''Sie wurde angeschossen,und ist Ohnmächtig geworden.''''Komm mit''sagte Heshel darauf,und wir gingen ins Artztzimmer.Danach wurden ich rausgeworfen,als Rick auf mich zu kam:''Was ist passiert,und wie gehts Luna ?""Wir waren jagen,und als sie das reh erlegte wurde sie angeschossen."erklärteich kurz angebunden,denn ich wollte nicht erzählen das sie mir das Leben gerettet hat.
Luna's POV:
Als ich erwachte lag ich in meinem Bett,mir war irgendwie heiss,aber als ich mich bewegte schmerzte meine Schulter und mein Fuß war auch am schmerzen.Als ich mich aufraffen wollte hielt mich eine szarke Hand zurück,und drückte mich runter.Nun blickte ich in das leicht besorgte Gesicht von Daryl der sich dann an meine Bettkannte setzte."Was'n passiert"?flüsterte ich leicht erschöpf."Du wurdest angeschossen und wurdest ohnmächtig."endete er."Oh danke für's Herbringen"murmelte ich nun.Als ich versuchte mich aufzustellen,knickte ich mit dem angeschossenen Fuß ein und kippte zur seite,wurde aber von daryl aufgefangen und an der Seite gestützt."Lass uns in die Cafeteria gehen und etwas essen."sagte ich schon etwas lautwer als vorher,und so gingen daryl und ich in die Cafeteria wo nur Carol und Heshel saßen.Nachdem wir uns gesetzt hatten fragte Heshel:"Dir gehts schon besser oder Luna?""Joa tut noch ein bisschen weh aber ich komme darüber weg.""okay schone dich aber."antwortete Heshel nun.Ich aß etwas als Rick reinkam."Oh Luna dir gehts besser,Daryl schiebst du bitte Wache?""Mmmmh"antwortete der nun und verschwand in Richtung Turm.Am Abend sagte Carol:"Ich bring Daryl essen und trinken"."Okay"sagte Rick.Und sie verschwand in Richtung Turm,aber irgendwie hatte ich ein komisches gefühl bei der ganzen Sache.Nach zwei Stunden war Carol noch nicht Wiedergekommen,ich war mit Maggi und Beth die einzigen die noch wach waren."Ich gehe mal zu Daryl."sagte ich einfach und machte mich auf den Weg zum Turm so gut das mit einem verletzten Fuß und einer angeschossenen Schulter ging..Als ich oben war klopfte ich an die Tür,aber nur leises Schnarchen darang nur schnarchen heraus.Also öffnete ich leise die Tür und es verschlug mit den Atem,denn Carol und Daryl lagen nebeneinander auf dem Boden und sahen aus als hätten sie eine heiße Nacht hinter sich.Wut und traurigkeit überströmten mich,und ich staampfte wütend nicht auf meine bereits wieder offenen Wunden in die Cafeteria,wo Beth und Maggi mich verwundert anstarrten,aber nichts sagten.Immer nur wütend rannte ich raus in den Wald,mit kurzer Hose und Top.Ich spürte keine kälte und auch nicht das bereits fünf Walker mich verfolgten.
Carol's POV:
Ich hatte es geschafft ich hatte einen Plan,und würde ihn in nicht geringer Zeit ausführen.Ich machte essen und machte eine kleine Portion für Daryl fertig,und schüttete eine halbe Flasche K.O. Tropfen in die Suppe und zur sicherheit auch in den Kaffe,wenn das nicht reichen würde,hätte ich ja noch etwas übrig.Also ging ich in den Turm und gab Daryl das essen,und ging sicherheitshalber ein paar Schritte zurück,denn kurz danach fiel er in einen tiefen Schlaf,ich richtete ihn und mich so her als säh es aus als hätten wir viel Spaß ohne Luna gehabt und machte schnell die Öllampe aus,als ich merkte das jemand hochkam,scharf die Luft einzog und dann verschwand.Ich hatte es geschafft ich hatte Luna vertreibt und jetzt war ich happy.Ich genoss noch ein bisschen Daryl's Anblick bis ich langsam einschlief.Leider wurde mir erst dann bewusst das ich ausversehen die K.O. Tropfen auf dem Tisch liegen lassen habe und sie als Babyflasche mit Milch getarnt sind,oh nein...
YOU ARE READING
Stronger than dead (daryl dixon lovestory)
FanfictionDas hier ist eine Daryl Lovestory ich hoffe sie gefällt dir !!!