Die Jagd

55 8 0
                                    

Luna's POV:
Nach dem wir alles eingeräumt hatten,setzten wir uns ins Auto und fuhren zum Gefängnis zurück,währenddessen lehnte ich mich an die kühle Autoscheibe und starrte aus dem Fenster,irgendwann schloss ich die Augen und schlief ein.Auf einmal hielt das Auto und ich spürte wie mich zwei starke Arme hochhoben und ich getragen wurde.Ich lies die Augen zu und dachte nach,wer trug mich ?! Rick oder Daryl?Nach weiterem überlegen wurde ich auch meine Pritsche gelegt,und schlief ein.Nach ungefähr 1 Stunde erwachte ich und blieb noch ein bisschen liegen.Langsam rappelte ich mich auf und ging in die Kantine,dort saßen Rick,Michonne,Carol und etwas abseits Daryl."Hallo Luna,schön das du endlich wach bist,du gehst mir Daryl auf die Jagt."meinte er.Ohne auf meine Antwort zu warten ging Rick mit Michonne weg und ich ging zu daryl.Er raffte sich auf und ging in Richtung Wald,ich ging ihm hinterher.Wir gingen so ein Stück bis sich Daryl plötzlich umdrehte und mir bedeutete leise zu sein.Er schlich sich an ein Reh an ich schlich durch die Büsche verdeckt um das Reh herum das ich 12 Meter gegenüber Daryl stand.Ich sah wie sich hinter ihm ein Walker anschlich,er würde ihn in wenigen Minuten erreicht haben.Ich zögerte nicht lange,zog mein Messer,rannte in wenigen Sekunden zum Reh,stach ihm in den Kopf,und rannte weiter zu Daryl , er verstand nicht was ich von ihm wollte,und zielte auf mich , ich zögerte nicht sondern sprang mit dem Messer auf den Walker,und stach zu, zu der gleichen Zeit traf mich ein stechender Schmerz am Fuß und viel unbeholfen in Daryl's Arme. Dann wurde mir alles schwarz vor Augen.

Stronger than dead (daryl dixon lovestory)Where stories live. Discover now