"Was hast du am Wochenende gemacht?"
"Warst du auf Claires Party?"
"Warst du auch auf der Party in Altona?"
Das und vieles mehr bekam ich am Montag in der Schule zu hören. Alles was die Leute im Kopf hatten war Party, Alkohol und Sex. Um mehr ging es nicht.
"Hannah! Wie war dein Wochenende? Schon für die Klassenfahrt gepackt?" fragte mich Katrin. Katrin war sowas wie meine beste Freundin. Jedenfalls kam sie an eine beste Freudin am nächsten dran.
"Das übliche halt. Mit Leuten auf Twitter und Omegle geschrieben und gelernt. Nichts besonderes. Und du?" fragte ich sie während ich mein Twitter checkte. 5sos waren mittlerweile in London angekommen. Ich gab die Hoffnung nicht auf, dass sie nächste Woche, während wir da sind, auch noch da sind.
"Ich war auf der Party in Altona. Da hättest du mal dabei sein müssen..." Ich hörte Katrin schon gar nicht mehr zu. Partys waren das letzte was mich interessierte.
"Was beeilst du dich so schnell?" fragte sie nach Schulschluss.
"Ich muss um 15 Uhr auf Omegle sein. Ich habe da wen kennen gelernt und wir haben uns zum schreiben verabredet" sagte ich und rannte zum Bus, damit ich pünktlich nach Hause kam. Ich konnte es kaum erwarten mit Mike zu schreiben.
//
Kurzes Kap heute. Es gibt nur einen kleinen Einblick in Hannah's Leben und: es wird eine Klassenfahrt nach London in den nächsten Kapiteln geben. Das wird toll ^-^Votes und Kommentaren sind immer gerne gesehen :D
DU LIEST GERADE
stranger is typing... | michael clifford *ON HOLD*
Fanfictionwo Hannah einen fremden Jungen aus Sydney auf Omegle kennenlernt.