kapitel 02

139 15 0
                                    

Ich war seit einer halben Stunde im Hostel und wollte wieder raus hier. Schön war definitiv anders. Da wir nicht alleine raus durften, und niemand mit mir mit wollte, musste ich mich raus schleichen.

Das raus schleichen war einfacher als gedacht. Es waren alle auf ihren Zimmern am Koffer auspacken oder schlafen. Selbst die Lehrer wollten sich aussruhen.

Wie Mike geschrieben war ich eine halbe Stunde später am Tower. Ich fand irgendwo eine Bank mit Aussicht auf die Themse und die Tower Bridge. Ich bin villeicht 1 1/2 Stunden hier in London und liebe dieses Stadt jetzt schon. England ist im generellen bei weitem besser als Deutschland.

Irgendwann hörte ich gekreische.

"There's Michael!"

Michael? Michael wie Michael Clifford?

Und tatsächlich. Da stand Michael Clifford. Er hatte ne Snapback und Sonnenbrille auf, sowie ein Strabucksbecher in der Hand.

Ich konnte mein Glück kaum fassen. Gleich am ersten Tag treffen ich wen aus 5 Seconds of Summer. Ich ging langsam in die Richtung zu Michael. Ich war immerhin nicht die einzige. Er nahm sich wirklich für jeden Fan Zeit und sprach mit ihnen. Kaum später war ich an der Reihen

"Hey, what's your name?" fragte er mich.

"Hannah. I can't believe that you are here" brachte ich gerade so heraus.

"But I am. Do you want a photo?"

"When it's okay with you" sagte ich.

Er nickte nur. Ich holte mein Handy aus der Tasche und gab es ihn. Schnell machten wir ein paar Fotos.

"Thank you so much. I want to tell so much but there are other fans who wants a photo" verabschiedete ich mich. Einerseits wollte ich ihm so viel sagen. Aber es warteten noch so viele andere, und Michael hat bestimmt nicht dan ganzen Tag Zeit.

"It's okay. It was nice to meet you" sagte er lächelnd. Ich lächelte und ging wieder zu meine Bank. Inzwischen waren schon einige Klassenkameraden eingetroffen. Die schauten allerdings kein bisschen skeptisch, dass ich alleine zu ihnen stieß.

Ich wurde das lächeln auf meinen Lippen den ganzen Tag nicht wieder los. Ich habe Michael Clifford getroffen!

//
Erst mal sorry fürs lange warten.
Hoffe es gefällt euch und ging nicht zu schnell, haha.

SGFG IST SO GUT OMG. Wir haben die Nach tatsächlich komplett durch gemacht und am morgen Tickets für slfl gekauft und jaaaa
(Jetzt kommt gerade Broken Home und ich versuche nicht zu weinen, haha)

Votes und Kommentare sind immer gerne gesehen :D

stranger is typing... | michael clifford *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt