kapitel 03

143 14 3
                                    

Ich saß seit einer halben Stunde mit meinem Starbucks Kaffee im Hyde Park auf einer Bank und dachte über Mike nach. Ich verstand einfach nicht, warum wir uns nicht treffen können. Es hat was mit seinem Job zu tun, aber was? Und warum würde ich ihn danach hassen? Das war doch alles merkwürdig. Und die ganzen Anspielungen im Chat.

Wenn ich das vorhin richtig gedeutet habe, dann würde er heute mit seinem Kumpel im Hyde Park sein. Aber wann? Und wo? Will er mich dann sehen? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich ihn treffen will. Unzwar noch heute.

Nach einiger Zeit, in welcher ich über alles mögliche nachdachte, setzten sich zwei Jungs neben mich. Beide komplett in schwarz gekleidet mit Snapback und Sonnenbrille. Einer hatte ein Lippenpiercing, der andere eins in den Augenbrauen.

10 Minuten später fiel es mir dann ein. Michael Clifford und Luke Hemmings sitzen neben mir. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht los zu kreischen. Wie viel Glück musste ich eigentlich haben?

"Sorry, but can I have a picture with you two?" fragte ich die beiden.

"Sure. Wait, I know you!" sagte Michael. Er wusste noch wer ich bin!

"Uhm yeah. I already met you on Monday" sagte ich schüchtern.

Schnell war ein Bild mit den beiden gemacht. In der Zwischenzeit hatten auch andere mitbekommen wer hier im Park auf der Bank saß.

"Have a great day, Hannah" sagte Luke, als ich mich von den beiden verabschiedete.

Ob Mike auch hier war? Ich meinte er wollte eventuell mit einem Freund kommen. Ich blieb noch eine Weile in der nähe von Michael und Luke im Park aber es tauchten nur Mädchen auf. Von Mike anscheinend keine Spur. Vielleicht ist er aber auch woanders im Park.

Als Luke und Michael sich wiederauf den Weg aus dem Park hinausmachten ging ich ebenfalls. Ich muss noch meine restlichen Sachen packen bevor wir wieder nach Deutschland fahren.

//
Wow..es ist echt lange her, dass ich was veröffentlicht habe hier, sorry.
Ich hoffe es liest hier noch jemand mit..

Votes und Kommentare sind echt gerne gesehen :)

stranger is typing... | michael clifford *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt