Fröhlich pfeifend schloss ich die Tür zu der Wohnung auf, die ich mir mit Harry, Liam, Louis und Niall teile. Die letzte Nacht war gut. Nicht immer macht mir Sex soviel Spaß, aber die Braut von letzter Nacht hatte es echt drauf. Ich trat ein, warf meine Jacke in die Ecke und kickte die Schuhe von meinen Füßen.
„Ich bin wieder hier, Jungs! Wer hat mich vermisst?“, brüllteich durchs ganze Haus, damit es auch jeder hörte, dann ging ich ins Wohnzimmer, wo ich, wie vermutet, meine vier besten Freunde vorfand.
„Na da hatte wohl jemand Spaß die Nacht, was?“ fragte Harry mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
„Darauf könnt ihr wetten! Die war echt unglaublich! 4 Stunden sprechen für sich oder?“
„Und wie betrunken war sie, Zayn?“, erkundigtesich Louis beimir.
„Och nur etwas..“
"Zayn sag mal, meinst du nicht, dass du das alles langsam mal beenden solltest und dir eine richtige Freundin suchen solltest, eine die dich liebt und keine mir der du nur eine Nacht mal etwas Spaß hast?" fragte Liam mit ernstem Gesichtsausdruck. "Die Fans bekommen langsam mit, dass du so viel feierst, oft betrunken bist und ständig Sex hast, nicht das das etwas schlechtes ist, aber vielleicht nicht jede Nacht mit einem anderen Mädchen. Manche Fans fangen an sich Hoffnunge zu machen auf eine Nacht mit dir, aber andere sind auch etwas enttäuscht und fühlen sich von dir hintergangen, denkst du nicht?"
Entgeistert sah ich Liam an. Meinte er das gerade ernst? Ich sollte auf Sex verzichten und mir eine Freundin suchen, mit der ich dann abends auf der Couch sitzen soll? Haha, als ob.
„Liam, du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich das alles aufgebe, oder? Alle Mädchen liegen mir zu Füßen, ich kann jede haben, die ich will und du meinst ich sollte mich jetzt auf eine beschränken?! Haha, guter Witz, aber nein danke. Ich bin im Moment ziemlich zufrieden mit meinem Leben und ich will das nicht verändern, nur aus dem Grund, dass ich nicht liebe. Ehrlich? Meiner Meinung nach ist Lust sehr viel befriedigender als Liebe. Liebe ist etwas, was Leute sich gerne einreden zu spüren. Ich denke nicht mal, dass Liebe überhaupt existiert oder einen glücklich machen kann. Lust schon. Und Befriedigung auch. Und das macht mich alles ziemlich oft glücklich im Moment. Was brauch ich da irgendein Mädchen, von dem ich sage, dass ich es Liebe, wenn Liebe eh nur etwas ist, was Menschen gerne erfinden, um sich auszureden, dass alles nur über Sex ist. Denn das ist es. Nur keiner will es wahr haben. Sex ist Liebe, beziehungsweise Sex ist Glück und Zufriedenheit, und es ist nun mal auch das was ich im Moment am meisten will und brauche und ich werde mir verdammt noch mal nicht einreden, das ich irgendein Mädchen liebe!“
Wow, das saß. Die Jungs guckten mich erschrocken an, als ich meine Ansprache beendet habe.
„Du glaubst also, dass Liebe nicht existiert?“ Nialls große, blaue Augen waren etwas feucht. Oh nein, ich wollte unseren Prince Charming jetzt wirklich nicht kränken, er wartete doch schon lange auf seine Prinzessin.
„Niall, ehrlich gesagt, glaube ich nur nicht an die Liebe. Oder ich bin mir nicht sicher ob es sie gibt. Vielleicht existiert sie ja wirklich irgendwo, und ich bin mir sicher, du wirst deiner Prinzessin bald begegnen, aber ich für mich persönlich, glaube einfach nicht an etwas, was Leute als vollkommen und perfekt bezeichenen, sowas gibt es in meiner Welt nicht, weil ich es mir absolut nicht vorstellen kann, aber das heißt nicht, aber das heißt nicht das Liebe für dich oder beziehungsweise für euch nicht existiert. Ich glaube wirklich, dass ihr bald Menschen findet, die ihr 'Liebt' und schätzt, die eure Welt jeden Tag etwas heller machen, aber ich brauche so was nicht und ich will es nicht. Ihr wisst, dass ich Abenteuer liebe, vielleicht ändert sich das irgendwann, aber das kann echt nich dauern und so lange habe ich einfach meinen Spaß mit allen möglichen Frauen, die Lust auf ein kleines Abenteuer mit mir haben."
Nialls Gesicht hellte sich wieder etwas auf: „Weißt du Zayn, ich glaube an die Liebe und warte auf sie und ich habe das Gefühl, dass auch du irgendwann ein Mädchen treffen wirst, das dir den Boden unter den Füßen wegzieht, wenn du sie anguckst, das dir die Luft zum Atmen nehmen wirst, wenn du an sie denkst und ihren Namen in dein Herz brennen wird, wenn du sie küsst. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass dir schon bald so ein Mädchen über den Weg läuft, und wenn du sie siehst, dann wirst du wissen, dass es die richtige ist. Und Zayn, tu mir einen Gefallen: Wenn du dieses Mädchen siehst, dann mach sie zu deinem, rette es und beschütz es, wann immer es dich braucht. Und vor allem mach nicht den Fehler und betrüg sie. Das hast du deinen anderen Freundinnen auch schon immer angetan.“
Niall unser Romantiker. Innerlich lachte ich über seine kleine Ansprache an mich, aber da ich ihn nicht noch mal kränken wollte, bedankte ich mich kurz bei ihm und ging dann, leise lachend in mein Zimmer.
Wenn ich an diesem Tag gewusst hätte, wie schnell ich ein Mädchen treffen werde, dass meine Gedanken und Gefühle, nein eigentlich meine ganze Welt und mein Menschenbild auf den Kopf stellt, hätte ich Niall vermutlich besser zugehört. Aber ich hätte damals niemals geahnt, dass ich bald so ein Mädchen treffen würde, und eigentlich hatte ich auch nicht darauf gehofft oder es mir gewünscht.
___________________________________________________
So, das erste Kapitel habe ich geschafft, jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass ihr es mögt. Es hat vielleicht etwas gedauert, aber ich habe ehrlich gesagt auch schon wieder eine neue Geschichte geschrieben (haha:D) diesmal mit unserem Lieblings-Iren, die wollte ich aber noch nicht hochladen, sondern euch erstmal hiervon das erste Kapitel geben!:)
Danke übrigens für die ganzen Votes, bei dem Prolog, das hat mich so gefreut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!:)
Wie auch immer, ich glaube ich wollte euch noch irgendetwas hier schreiben, aber ich habs gerade vergessen..
Naja, wenns euch gefällt, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr dieses süße Sternchen oben rechts drücken könntet und über Kommentare würde ich mich auch mega freuen!:)
Und ganz viel Liebe an Tamira, wenn sie das hier gerade liest!:-**
Okay, eigentlich ganz, ganz viel Liebe an euch alle! (auch wenn es soetwas ja eigentlich gar nicht gibt.) ♥.
DU LIEST GERADE
Change My Mind
FanficZayn hatte schon immer das Image eines Badboys. Er war nie der Typ, der an die eine große Liebe, an Schicksal und Seelenverwandtschaft geglaubt hat. Seine Beziehungen hielten nie länger als zwei Monate. Dann beendete er alles per Sms. Grund: Unüberb...