In meinem Zimmer angekommen, schaltete ich erstmal meine Musikanlage an, legte die neue CD von Chris Brown ein und legte mich auf das Bett. Während ich die Lieder mit summte, dachte ich noch mal über das Gespräch im Wohnzimmer mit den Jungs nach. Hatte ich vielleicht etwas überreagiert? Nein. Ich habe nur meine Meinung gesagt, so wie sie ist, und sie nicht verschönert oder irgendeinen Teil davon weg gelassen. Die Jungs können ruhig wissen, was ich zum Thema Liebe und Freundin denke.
Ich versuchte ein bisschen zu schlafen, in der letzten Zeit war ich öfter übermüdet, zu viele Partys in der Nacht auf denen ich gefeiert habe.
Als ich gerade am Eindösen war, klingelte mein Handy.
Nein. Nicht jetzt. Ich will schlafen.
Schnell las ich die Nummer des Anrufers vom Display ab: Mom. Das heißt, da musste ich dran gehen, ich habe sie seit zwei Monaten nicht mehr gesehen und auch wirklich vermisst, also drückte ich auf 'Annehmen’.
- Hallo Mum?
- Zayn? Schön das du da bist! Wie geht es dir? Wie war die Tour? Ist alles gut zwischen dir und den Jungs und wann kommst du mal wieder nach Bradford? Wir vermissen dich hier alle. Meinst du, du schaffst es zum Geburtstag deiner Schwester in drei Wochen? Sie würde sich so freuen! Die ganze Familie will dich mal wieder sehen!
- Mir geht’s gut Mum und euch? Die Tour war großartig, so viele verschiedene Länder und Menschen. Wir waren in so vielen wunderschönen Städten, ich kann das gar nicht beschreiben. Nur schade, dass wir die meisten nicht mal wirklich angucken konnten, weil wir nur für das Konzert da waren und dann gleich weiter gefahren sind. Mit den Jungs läufts auch super. Wir verstehen uns immer noch so gut wie am ersten Tag. Manchmal gibt’s ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten, aber wir streiten uns eigentlich nie.
Ich vermisse euch auch, ich hoffe ich kann bald mal kommen, aber im Moment haben wir noch mehrere Promo-Termine hier in London und halt ein paar Interviews und eine Pressekonferenz, aber vielleicht schaffe ich es zu ihrem Geburtstag, versprechen tue ich nichts, du weißt wie schnell etwas dazwischenkommen kann. Was machen die Mädchen so, wie geht’s dir und Dad?
- Denen geht’s ganz gut, auch wenn sie jetzt immer öfter schon als deine Schwestern erkannt werden, und irgendwelche Mädchen zu ihnen oder zu uns ankommen und nach einem Autogramm von dir oder mitunter sogar von uns fragen. Kannst du dir das vorstellen? Das ist total verrückt.
Aber was ich dich eigentlich noch fragen wollte: Wie läufts eigentlich so mit dem anderen Geschlecht? Gibt’s da irgendein besonderes Mädchen, Zayn? Sei ehrlich zu mir!
Das durfte doch nicht wahr sein. Heute meinten sie es aber alle viel zu gut mit mir. So langsam kotzt mich das alles richtig an!
- Och Mum, du nicht auch noch! Nein! Ich habe keine Freundin, ich suche keine Freundin, ich will keine Freundin und vor allem BRAUCHE ich keine Freundin! Ich komme super alleine zurecht und ich habe wirklich keine Lust auf ein Mädchen, was die ganze Zeit an mir rumhängt. Mum, ich hab doch wirklich noch genug Zeit erst mal meinen Spaß zu haben und dann werde ich vielleicht irgendwann mal ein Mädchen finden, was ich heiraten will, aber damit wird ich mir verdammt noch mal sehr viel Zeit lassen!
Wenn ich überhaupt mal heiraten will. Muss auch nicht sein, aber das wollte ich meiner Mutter nicht gleich so auf die Nase binden, die würde sich nur Sorgen machen.
-Ist ja gut, Zayn, ich habe es verstanden. Ich möchte nur nicht, dass du es vor mir geheim hälst, du weißt wie neugierig ich bin und außerdem bin ich deine Mutter, ich hätte ein Recht darauf so was als erste zu erfahren!
-Klar Mum. Wenn ich jemals eine Freundin haben werde, bist du die Allererste die es erfährt. Noch vor ihr.
Mein Unterton war nicht zu überhören. Es triefte quasi voller Ironie.
Meine Mum lachte.
- Das wollte ich doch nur hören! Wie auch immer, ich muss auflegen, Schatz, die Milch kocht gerade über. Ich liebe dich, Zayn und melde dich bald mal wieder!
- Ich liebe dich auch, Mum.
Sie legte auf und ich lauschte noch kurz den Tuten im Hörer.
Das alle um mich herum nur dieses eine Thema im Kopf haben. Freundin hier, Freundin dort, Liebe da hinten, Liebe da vorne. Als ob es nichts Interessanteres im Leben gibt, aber momentan kommen irgendwie bei allen die Frühlingsgefühle hoch.
Und ob das alles heute nicht schon genug war, ertönte genau in diesem Moment die Türklingel. Einer der Jungs, ich glaube es war Louis, lief hin um die Tür zu öffnen und kurz darauf hörte ich Gekicher und mehrere Frauenstimmen. Das durfte doch nicht wahr sein. Da haben sie alle ihre Freundinnen zum gemütlichen Filmeabend eingeladen, ohne mir etwas davon zu sagen. Das konnte ich mir jetzt wirklich nicht auch noch antun.
Heute nicht mehr.
Ich musste hier raus.
__________________________________
yeyyy, ich habs geschafft!(-:
Vielleicht ist es noch etwas langweilig, aber es soll nochmal etwas Zayns Situation zeigen und dient praktisch immer noch als kleine Einleitung!:D
Ich wollte mich ganz, ganz dolle für eure lieben Kommis und für die ganzen Votes bedanken! Ich hüpf jedes Mal vor Freude durchs Zimmer!:D (Obwohl ich mir dadurch wegen einem von euch einen blauen Fleck zugezogen habe!-.-) Aber egal!:D Ich hoffe euch gefällt es und ihr votet wieder so fleißig wie beim letzten Mal!
Und ich habe noch einen riesigen Gefallen an euch: Könnt ihr bitte, bitte, bitte meine andere Geschichte lesen (Speechless) ? Ich wäre euch unendlich dankbar, ich hab für die nämlich noch soviele Ideen, hehe!(:
Wie auch immer ich liebe euch alle und lasst mir eure Meinungen da!♥
Ach, und ich dachte vielleicht widme ich jetzt immer dem ersten Kommentator das Kapitel, was meint ihr?:) :-**
DU LIEST GERADE
Change My Mind
FanficZayn hatte schon immer das Image eines Badboys. Er war nie der Typ, der an die eine große Liebe, an Schicksal und Seelenverwandtschaft geglaubt hat. Seine Beziehungen hielten nie länger als zwei Monate. Dann beendete er alles per Sms. Grund: Unüberb...