„Lina!" hörte ich Ginni laut schreien. So laut..das ich aus meinem bett kullerte. Es
war 7 Uhr morgens,glaubte ich jedenfalls.
Ich hievte meine müden Knochen auf. Der holzboden war nicht gerade angenehm, was mir schmerzhaft gewusst wurde.
Als ich dann schließlich auf meinen Beinen stand, schleppte ich mich zu meinem Schrank rüber um mir etwas vernünftiges anziehen konnte.
Ich könnte ja wohl kaum in schlaf Sachen in die Schule gehen..oder? Nein, das wäre äußerst befremdlich.
Also zog ich mir schließlich eine schwarze skinny jeans, ein süßes panda Top an und eine blaue sweetshirt Jacke drüber. Eine Jacke kann ja morgens, bei der Kälte, nicht schaden.
"Lina, Harry ist da!" schrie sie wieder.
Harry. Na toll..
Ich wollte nichts von Harry..er ist total nerdig und überhaupt nicht mein Typ. Meine Eltern finden das Mr. Perfect gut für mich ist, weshalb er mich jeden Morgen zur schule begleitet.
Gute Noten, manieren und sein Talent fürs einschleimen, haben meine Eltern nun mal geprägt.
Was soll ich sagen, meine Eltern bestimmen so zu sagen mein ganzes Leben.
Es fängt damit an, mit wem ich zusammen sein oder befreundet sein soll. Angefangen hat diese bestimmerrei, als ich im Kindergarten mit einem Mädchen befreundet war, die meiner Mutter Garnicht gefiel.Das Mädchen mit den Roten Locken hatte zuviel Temperament, sie war zu »wild«, um mit mir ihre Vorschulzeit zu verbringen.
Ich weiß es zu schätzen, das die beiden unbedingt wollen, dass ich einen guten Umgang mit freundlichen menschen habe, Aber mit der Zeit fängt das total an zu nerven. Es ging definitiv zu weit, als meine Mutter mich damals in einen anderen Kindergarten gesteckt hatte, als ich weiterhin mit dem Mädchen befreundet war.
Aber was sollte ich machen, ich wollte meinen Eltern nicht das Herz brechen. Das könnte ich nicht. Jedenfalls glaubte ich das erstmals...
**********
In diesem Falle Hallo erstmal ^^
Das ist meine erste Geschichte hier & ich hoffe ihr seit gnädig mit mir :D
Wenn die Geschichte hier überhaupt gelesen wird^^
DU LIEST GERADE
Love ~ verbotene Liebe
RomanceIn Linas Welt verändert sich alles urplötzlich, als badboy Lucas in ihre Welt tritt. Lina, das gute Mädchen von nebenan, die stehts auf ihre Eltern hört. Lucas, der böse Junge, der immer wieder aufs neue Ärger verursacht. Und da gibt es noch eins...