Die klingel zur Pause ertönte, sofort stürmte ich auf den Schulhof um meiner besten Freundin Lis von dem Treffen mit Lucas zu erzählen.
Als ich sie schließlich gefunden hatte, tippte ich sie lächelnd an, worauf sie sich nur verwirrt umdrehte.
"was ist denn mit dir passiert?" fragte mich lis verwirrt.
"ich muss dir da was erzählen..." sagte ich lächelnd.
"na los sag schon?" antwortete sie und zog eine augenbraue hoch.
"gestern, da hat mich ne' fremde Nummer angeschrieben nh. Ich wollte wissen von wem die ist. Es stellte sich dann raus, das es Lucas war. Omg der war so süß zu mir gewesen.Er hat mich auch nicht mal dumm angemacht und heute gehen wir ins Kino" lächelte ich über beide Ohren.
"Woah, süße wie geil ist das denn?der will hundertprozentig was von dir, du und der hotteste junge der Schule...das wäre so Hammer. " sagte sie lachend. Ich fing an zu lachen und wurde rot.
"wann hast du das date?" fragte sie mich mit großen Augen.
Ich wusste nie warum sie das tat, das sie immer ihre Augen so groß machte. Wie ginge das bloß..Ich will das auch können!
"um halb 7 wollte er mich zuhause abholen" sagte ich trocken.
"ich bin um halb 6 bei dir und dann machen wir dich richtig hübsch, dem werden die Augen aus dem Kopf fallen ich schwöre es dir süße. Keine sorge bevor er kommt bin ich wieder weg" lächelte sie.
Ehe ich etwas sagen konnte war sie weg.
Was sie wohl vor hatte? Aber wie eine barbie wollte sie mich hoffentlich nicht schminken.
Hoffentlich...
****
17:30 uhr.
Es klingelt an der Tür. Ehe ich mich versah, begleitet meine Ginni meine beste Freundin in mein Zimmer.
Als meine Mutter wieder rauslief, machte sich Lis direkt an meinem Kleiderschrank zu schaffen.
Sie riss meine schranktüren ohne mir ein Hallo zu sagen oder etwas ähnliches.
"auch Hallo?" sagte ich irritiert.
"ja Hallo?!..wir haben nur ne' Stunde. Ich muss anfangen dich zu stylen" kam als Antwort zurück.
Ohne zu zögern, tabste ich zu meiner Freundin und schaute ihr dabei zu wie sie in meinem Kleiderschrank nach etwas passendem wühlte.
Sie zog immer wieder jacken, röcke oder blusen vor mich und schüttelte immer bedrückend wieder den Kopf.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, zog sie schließlich eine dunkelgrüne Bluse, ein grünes Top und eine schwarze skinny jeans hervor.
"zieh das an" sagte sie trocken und drückte mir die Sachen in die Hand.
Nachdem ich sie angezogen habe, lächelte lis und meinte "ja das sieht gut aus und du bist deinen style treu geblieben".
Sie zog mich auf einen Stuhl und holte eine bürste, ein haargummi, maskara, roten Kohlenstoff, eine goldene Kette, eyeliner und liedschatten hervor.
Sie bürstet meine haare zu einem seitlichen zopf zusammen und lässt meinen Pony raushängen.
Als könnte ich das nicht selber..
Sie bindet ihn schließlich zusammen mit dem haargummi.
Als nächstes nimmt sie die Kette und legt sie mir um den Hals.
Sie nimmt die wimperntusche und tuscht damit meine wimpern (schreibt man das so?wenn Nein tut's mir leid^^), danach nimmt sie direkt meinen eyeliner und meinen liedschatten und verschönert mein Auge.
Sie nimmt meinen lippenstift in die Hand und umrandet damit meine Lippen.
"fertig!" sagte sie und lächelte.
Ich stand auf und sah es mir im Spiel an.
Es war wirklich sehr gut aus, sie hatte gute Arbeit geleistet.
Ich bedanke mich herzlich bei ihr, worauf sie mir viel Spaß für den Abend wünschte und dann ging.
Ich fühlte mich sichtbar schön, jedoch war ich immer noch sehr nervös mit jeder Minute zitterte ich noch mehr..
Was war nur mit mir los? War ich wirklich in ihn verliebt?
DU LIEST GERADE
Love ~ verbotene Liebe
RomanceIn Linas Welt verändert sich alles urplötzlich, als badboy Lucas in ihre Welt tritt. Lina, das gute Mädchen von nebenan, die stehts auf ihre Eltern hört. Lucas, der böse Junge, der immer wieder aufs neue Ärger verursacht. Und da gibt es noch eins...