Vor dem laden stand Lucas.
Ich hätte nie damit gerechnet das er es ist. Aber in einer Art und Weise war es mir auch klar.
Mein Handy vibriert und ich bekomme schon wieder schon wieder eine Nachricht.
Ich hole mein Handy raus und sehe wie er mir wieder geschrieben hatte.
Unbekannte Nummer: steh nicht da so rum, komm zu mir haha^^
Ich schreibe ihm zurück
Ich: Lucas, richtig?
Unbekannte Nummer: vielleicht.
Ich: komm, ich hab dich schon gesehen.
Lucas: ja ok. Jetzt komm her :*
Ich bleibe stehen, packe mein Handy wieder ein und schaue ihn von weiten an.
Ich denke nicht dran zu ihm zu gehen, soll er doch zu mir kommen.
Lucas versteht den wink und kommt zu mir rüber.
Seine dunklen haare hat er zurück gegelt.
Er trägt eine Lederjacke mit einem blau-rot karierten hemd, eine dunkelblaue jeans und rote adidas Schuhe.
Die schwarzen Kopfhörer, hängen an seinem Hemd runter. "hallo kleine" sagt er gelassen und schaut mich an.
Ich schenk ihm ein kleines lachen und frage dann :" also du bist also der Junge der mich angeschrieben hatte?"
"ja, der bin ich. Ich dachte wenn ich dir direkt sage, das ich der Typ hier bin,blockst du mich direkt oder so.."antwortet er mir ehrlich.
"wieso denkst du das?" Frage ich ihn und zieh eine augenbraue hoch.
"lass uns vielleicht erstmal ein Stück gehen oder so, dann kann man sich besser unterhalten" lenke er vom Thema ab.
Aber es war keine schlechte Idee.
"klar, wir können in den Park gehen, bzw wir können da spazieren gehen"Sagte ich und deutete auf den weg, der zum Park führte.
Wir setzten uns in bewegung, als er zustimmte.
"also, du hast mich immer abgewiesen, deshalb dachte ich halt das du mich Nicht magst" fing er an, "ich wurde bis jetzt noch nie abgewiesen, deshalb find ich dich halt so interessant, du bist nicht wie die andern, du bist was besseres und besonderes" . Er schenkte mir ein lächeln.
Ich wurde mal wieder rot, wie er es immer schaffte. Ich konnte es nicht mehr unterdrücken und er sah es direkt.
"wirst du jetzt etwa rot?" lächelte er ,"ow Nein wie süß das ist"
"erzähl mir was von dir" sagte ich schließlich, als wir im Park angekommen waren.
"was willst du denn wissen?" fragte er und sah mir in die Augen, als wir plötzlich stehen bleiben. Diese Augen..Ich bekam gänsehaut.
"äh..alles" sagte ich zögerlich.
"ok..äh ich bin 17 Jahre, wohne bei meinem vater, habe einen kleinen bruder..ist 8 jahre alt und nervt mich sehr gerne, ich habe eine katze, fahre Motorrad, liebe Lederjacken, habe eine Schwäche für Mädchen die mich abweisen, bin single, ich sprühe gerne Graffitis an Wände, ich gehe ins fitnesstudio" antwortete er mir lächelnd. "jetzt erzähl mir was von dir" gab er hinzu und setzte sich auf eine naheliegende Bank.
" ich heiße ja lina, bin 16, ich habe eine kleine Schwester..sie ist 11 Jahre alt, ich wohne bei meinen komischen Eltern cleid und Ginni, meine Eltern zwingen mich zu einer Beziehung mit Harry, einem nerd, der total bescheuert ist und den ich nicht liebe..ja.." sagte ich mit einer nicht ernstzunehmenden Stimme.
"deine Eltern zwingen dich zu einer Beziehung, die du nicht willst?" harkte Lucas nach.
"ja...Ich will meine Eltern nicht enttäuschen" sagte ich kleinlaut.
"aber es ist doch deine Entscheidung, wen du liebst und mit wem du zusammen sein willst, es ist dein Leben Lina" sagte er mir ernster Stimme.
Recht hatte er ja schon, aber das könnte ich meinen Eltern nicht antun, sie zu enttäuschen. sie erwarten einfach zu viel von mir
"ja,schon. Aber du verstehst es nicht, wie es ist solche Eltern zu haben" erwähnte ich.
"nein, das weiß ich nicht." sagte er.
"Ich würde noch gerne weiter reden, aber ich muss los" gab er mit einer traurigen stimme hinzu.
Hab ich etwas falsches gesagt? Aber Lucas wird mir immer sympathischer. Er ist kein wirklicher arsch mehr zu mir.
Ich sagte nichts und wir gingen zurück zum Marktplatz.
"ich kann gerne noch mit dir auf den Bus warten, oder ich kann dich auch gerne mit dem Motorrad nachhause bringen" sagte er süß. Wie knuffig das einfach nur von ihm war.
"ich hätte nichts dagegen wenn du mit mir wartest" lächelte ich und machte mich auf den weg zur Haltestelle.
Lucas setzte sich auf den letzten verfügbaren Platz und lies mich stehen. Ich schenkte ihm einen traurigen blick.
"du kannst dich auch gerne auf meinen schoß setzten meine Liebe" lachte er.
Ich fing ebenfalls an zu lachen.
Jedoch blieb ich stehen. Ich wollte mich doch nicht auf seinen Schoß setzen, wie sah ich denn aus.
Bis der Bus kam redeten wir noch ein wenig über Musik.
Doch dann kam der Bus angefahren und ich musste mich von Lucas verabschieden.
Er und ich umarmten uns, ich war völlig überrascht über mich selber. Ich hätte nicht gedacht das ich ihn umarme.
Als ich dann wieder im Bus saß steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte "crazy in Live" von sofia karlberg an. Diese Frau hatte einfach eine umfassende schöne Stimme.
Da bekam ich auch schon eine neue Nachricht.
Lucas: Hey<3 sorry das ich los musste
Ich: Hey <3 ist nicht schlimm.
Ich hatte ihm wirklich ein herz geschickt..war ich krank?
Lucas: du hast mir ein herz geschickt, ulala :P ähm..hättest du Lust dich morgen wieder mit mir zu treffen? Ich hol dich auch zuhause ab und wir gehen ins Kino ja?
Ich: gerne :)
Ich freute mich richtig.
Ich konnte nicht erklären warum es so war, aber er ist einfach so süß und wollte mich wieder sehen.
War ich etwa verliebt?
Als ich später zuhause war, und in meinem bett lag dachte ich nur noch über Lucas nach...
DU LIEST GERADE
Love ~ verbotene Liebe
RomansaIn Linas Welt verändert sich alles urplötzlich, als badboy Lucas in ihre Welt tritt. Lina, das gute Mädchen von nebenan, die stehts auf ihre Eltern hört. Lucas, der böse Junge, der immer wieder aufs neue Ärger verursacht. Und da gibt es noch eins...