Als ich wieder zurück in mein Zimmer gehe, da ich vorhin mit meiner Mutter geredet habe, fiel mein Blick direkt auf Harry, der mich von oben bis unten mustert.
"ähm..Du sollest jetzt gehen, ich muss noch..Hausaufgaben machen" log ich etwas stotternd und vergrub meine Hände in meiner Hosentasche. Ok, es war gelogen, aber was sollte ich machen? Mir war die Situation sowieso schon peinlich genug. Wir waren nur Freunde und hätten fast..nun ja..Ich fühle mich total schlecht, wegen Lucas. Wir waren zwar nicht mehr zusammen, aber mies ist es ja schon, das ich einfach mit Harry rumgemacht hatte. "Aber er hatte doch auch Amy geküsst" meldet sich meine innere Stimme zu Wort. Ich schluckte hörbar und merke wie sich eine kleine Träne aus meinen Augen zu drücken versucht. Ich will nicht anfangen zu weinen, besonders nicht vor den Augen von Harry. Also versuche ich meine Tränen zu unterdrücken. Der Gedanke, Lucas würde mit einer anderen rumknutschen, macht mich fertig. Ich weiß selber das das hier auch nicht richtig ist, weshalb ich das alles wieder irgendwie gerade biegen muss.
" ich kann dir doch helfen." reißt mich Harry aus meinen Gedanken und richtet sich auf.
" nein, das bekomme ich auch alleine hin." antworte ich schroff, gehe zur Tür und mache sie auf. Mit dem Kopf deute ich zu der Tür. Harry merkt schnell, das er besser gehen sollte und macht sich auf den weg zu meiner Tür. Kurz bevor er die Tür erreicht, stellt er sich genau vor mich und guckt mir genau in die Augen. Um ihn nicht anzusehen, versenke ich meinen Kopf nach unten, mit dem Blick auf meine blauen socken.
"Gut..Ich gehe dann mal" sagt er kleinlaut und geht aus meinem Zimmer. Ehe er die Treppen hinunter ging, schloss ich die Tür und ließ mich auf mein bett fallen. Somit schloss ich die Augen und schlief dann auch ein.*am nächsten Morgen*
Mein Wecker holte mich aus meinen schlaf. Sofort holte ich mein Handy von meinen Nachttisch und stoppte den Alarm Knopf. Man hatte ich heute lust auf die Schule. Das beste war eh, das ich Lucas wieder begegne. Achtung Sarkasmus. Ich schaute erstaunt auf mein Display und musste mit erstaunen feststellen, dass Lucas mich ganze 50 mal versucht hatte anzurufen. Aber der Junge kann mich mal. Knutscht mit einer anderen rum und hofft dann das ich ihm verzeihe? Nein das kann er definitiv vergessen. Bis dahin wusste ich auch noch nicht was der Wahrheit entspricht..
DU LIEST GERADE
Love ~ verbotene Liebe
RomanceIn Linas Welt verändert sich alles urplötzlich, als badboy Lucas in ihre Welt tritt. Lina, das gute Mädchen von nebenan, die stehts auf ihre Eltern hört. Lucas, der böse Junge, der immer wieder aufs neue Ärger verursacht. Und da gibt es noch eins...