Als wir im Klassenzimmer angelangt sind, traute ich meinen Augen kaum. Der junge, der draußen Ärger von Herr Leopold bekam, trat in meine klasse.
" das ist unser neuer Schüler Lucas" meldete sich meine Lehrerin zu Wort und stellte sich neben den jungen.
"Lucas, stell dich doch ruhig mal vor" gab sie hinzu und setzte sich anschließend an ihr pult zurück.
" ja Hallo erstmal ich Weiß nicht ob sie es wussten aber ich bin Single.." meldete sich Lucas zu Wort.
Das war definitiv eine Anspielung auf einen bestimmten jungen, der im internet nach einer Partnerin suchte. Ob er wohl jetzt sein Gegenstück gefunden hatte?
Wie charmant.
" nein, wie du heißt und sonst noch wichtige Informationen über dich" sagte die lehrerin.
"ich glaube die wissen schon wie ich heiße" lachte er.
Die Lehrerin verlor so langsam die Geduld, ob ihr dann wohl auch noch Dampf aus den Ohren kommt? Aber nein das hier ist kein Cartoon, sondern die Realität.
" Lucas bitte" sagte die lehrerin mit einer deutliche verzweifelten stimmlage.
"ok..ich bin Lucas, bin 17..äh bin Single und wie manche mich vorhin am foto auf dem Schulhof gesehen haben, ich mache gleich gerne bemerkbar" sagte er lächelnd und schaute gerade Wegs die schulschönheit Amy an.
Man konnte beinahe das Knistern zwischen den beiden hören.
Er ist ganz schön am flirten..Kerle..alle gleich.
Gut. Sich dir mal einen Platz" forderte sie ihn auf.
Lucas sieht sich um, um einen freien Platz zu suchen. Er setzte sich schließlich neben Katie, die schulmatraze.
Katie hatte sich mal wieder aufreizend angezogen hatte.
Sie hat trägt ein pinkes langärmeliges oberteil, das ihr bis zum bauchnabel reichte, einen schwarzen Leder Mini Rock und das ganze Rundet sie mit weißen sneakers ab.
Kaum zu erwarten, dass sie sneakers statt Pumps an hat.
Ihre langen gelockten blonden Haare hängen über ihrem oberteil.
Natürlich musste Er sich neben Katie setzen. Nicht an einem anderen freien Platz.
Ich konnte bis hier hin merken wie sie ihn an flirtet. Ein bisschen eifersüchtig war ich schon musste ich zu geben.
Er war wirklich sehr gut aussehend. Seine schwarzen haare waren perfekt gestylt, sein weißes T-Shirt unter der Lederjacke passt auch zu Hose und schuhen. Seine hellblauen Augen leuchten regelrecht bis zu dem Platz an dem ich saß, also die vorletzte Reihe.
Jedoch musste ich immer noch mit der Frage kämpfen, warum er nicht von der Schule flog.
Vielleicht weil er heute den ersten Tag hatte, aber so genau wusste ich es nicht.
Katie macht sich richtig an Lucas ran, da sie ihn ein komisches lächeln schenkt und anschließend irgendwas auf einen kleinen Zettel schrieb. Höchstwahrscheinlich ihre Handynummer.
DU LIEST GERADE
Love ~ verbotene Liebe
RomanceIn Linas Welt verändert sich alles urplötzlich, als badboy Lucas in ihre Welt tritt. Lina, das gute Mädchen von nebenan, die stehts auf ihre Eltern hört. Lucas, der böse Junge, der immer wieder aufs neue Ärger verursacht. Und da gibt es noch eins...