Mein Herz sprang auf, als er seinen Namen nannte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und durch mich entstand eine peinliche Stille.
"Ich weiss, das ist unhöflich,aber...", hörte ich von ihm sagen und wandte meinen Blick zu ihm. "wäre es möglich...,dass ich deine Nummer kriegen könnte?", lächelte er mich mit seinen Augen an. Schlagartig griff ich nach meinem Handy, da ich meine Nummer nicht auswendig konnte. Er versuchte meinen Namen in lateinischen Schriftzeichen einzugeben, aber er hatte dennoch Probleme damit. Ich lachte einwenig, doch direkt danach half ich ihm.
Er stand auf und meinte: "Tut mir Leid..ich muss jetzt zurück nach Hause. Ich hoffe, ich kann dich nochmal treffen." und ohne mir eine Chance zu geben irgendwas noch zu sagen, war er schon dabei wegzugehen. Doch für diesen letzten Moment stand ich auf und beobachtete seinen Gang.Ich ging nach Hause und lag in meinem Bett. Ich wartete jeden Tag auf seine Nachricht und fing schon langsam an zu zweifeln. Am 3. Tag nahm ich mir eine Flasche Bier um meiner Traurigkeit zu entgehen...ich dachte, ich wäre ehrlich in seinen Träumen erschienen und deshalb hatte er mich eventuell erkannt, jedoch war ich nur eine vergessene Erinnerung für ihn,... denk ich.
Gerade als ich den ersten Schluck nehmen wollte, blinkte mein Handy auf. Ich stoppte meine Bewegung und beobachtete mein Handy. Ich legte die Flasche auf den Nachtrisch und kroch zu meinem Handy, das auf den Schreibtisch lag. Durch die Helligkeit geblendet, kniff ich meine Augen zu. Ich sah "Hiiii~" von einer noch nicht hinzugefügten Nummer, als Nachricht.
Meine Augen weiteten sich, ich schmiss mich auf mein Bett und rollte auf meinen Bauch. Als ich für einen kurzen Moment mein Handy weggelegt hab um tief ein zu atmen, raste ich mit meiner Hand wieder auf mein Handy zu. In Lichtgeschwindigkeit entsperrte ich mein Handy und antworte mit einem "hii :3". Sofort bereute ich meine Nachricht und mir gingen tausend Dinge durch den Kopf, wie z.B. "Hab ich ihn zu früh geantwortet? Wird er jetzt denken ich hab nie was zu tun?" oder "OH NEIN, dieser Smiley..jetzt denkt er bestimmt ich bin komisch...". Doch sofort kam eine entgegenkommende Antwort "Hättest du Zeit dieses Wochenende? ", da wir schon Donnerstag hatten, war es nicht weit bis zum Wochenende. "Hätte noch nichts vor? :o" antwortete ich und direkt kurze Zeit später kam noch eine Nachricht von ihm "okey dokey~ ich hole dich um 10 Uhr am park ab(da wo wir uns zum 1.Mal getroffen hatten) wann bist du geboren? bist du meine noona oder ich dein oppa?". Grinsend spiecherte ich ihn zuerst ein, bevor ich ihm antwortete. Nun hieß er "4D Alien" in meinem Handy und als Antwort gab ich ihm "in ordnung UND 1999". 10Uhr..sehr früh >.< ...dann kam schon wieder die nächste Antwort "ich bin dein OPPA!!~ call me oppa!". Ich musste kurz lachen und antwortete ihm "xD oh man du bist ja wie ein alien haha". Dieses mal brauchte die Nachricht bisschen länger "meine Freunde nennen mich 4D Alien ", ein bisschen musste ich ihn in meiner Nachricht anlügen "so speicher ich dich jetzt ein xD na gut 4D alien ich gehe jetzt schlafen bye bye". Direkt legte ich mein Handy weg und schaute grinsend die Wand vor mir an. Dann als mein Lächeln sehr breit wurde, warf ich mich rückwerts auf mein Bett.Als der Wecker klingelte, musste ich mich dazu zwingen auf zu wachen. Nachdem ich mein Wecker ausgeschaltet habe, lag ich noch etwas im Bett.
Nachdem ich aufgewacht bin, hatte ich mich schnell fertig gemacht. Jetzt heisst es Zeit zum shoppen..Normalerweise gehe ich nicht shoppen, aber ich muss gut aussehen, wenn ich Taehyungssi treffe *blush*.
Im Einkaufszentrum angekommen, schaute ich mir die ersten Klamotten an die mir ins Augen sprangen. Ich schaute mich immer weiter um und probierte unzählige Sachen an. Doch als mir die Beine wehtaten, setzte ich mich in ein Starbucks und bestellte einen Capuccino, da viele da waren fragte mich der Mitarbeiter nach meinen Namen. Ich wartete ne kurze Zeit lang und wurde dann aufgerufen, doch vor mir wurde noch ein Name gerufen. Diese Person stand unmittelbar neben mir, er hatte eine Maske auf und sah ziemlich gut gekleidet aus. Er war im Hip Hop Style gekleidet, mit Nikes, einer zerissenen Jeans, einem schwarzen Hood By Air. Shirt und einer Jacke, eine Hand hatte er in seine Jackentasche gesteckt und die Andere benutzte er um seinen Kaffee zu nehmen, dabei verdeckten seine blonden Haare etwas seine Augen.
Doch meine stalkerische Ader blieb nicht lange unentdeckt und unsere Blicke trafen sich, ich wandte mich ab und starrte peinlich berührt auf meinen Kaffee._______________________________
Ich hatte eigentlich vor ein Drama zwischen Taehyung und einem anderen Typen vor und das schon von vorne rein aber er ist nicht aus BTS der Typ und daher denke ich das es eine schlechte Idee ist, weil er nicht voher erwähnt wurde.Trotzdem hoffe ich das euch die Story gefällt!