Glück und Unglück

14 1 0
                                    

Vanessa's P.O.V.
Ähh...Zico...wieso...
Taehyung kam langsam zu Tür gelaufen und meinte: "Wer ist denn da?", als er Zico sah verbeugte er sich schnell "Sunbaenim!", sagte er mit einem Lächeln. Schließlich kannten sich die beiden und mochten sich auch...aber was denkt Zico nun von Taehyung, wahrscheinlich denkt er Taehyung wäre ein Herzensbrecher...jedoch war das nur ein Missverständnis...und außerdem bin ich Millionen Mal schlimmer... Doch trotzdem hatte Zico ihn normal und freundlich umarmt "Bro's before hoe's", schätz ich mal...eine Hoe bin ich ehrlich...
"Sunbaenim, du kannst ja mit uns essen!", meinte Taehyung glücklich, worauf hin Zico meinte: "Ahh Taehyung..du sollst mich Hyung nennen.". Beide schienen glücklich zu sein...nur ich war die angespannte hier.
"Setzt euch beide doch schon mal hin!", forderte ich sie auf. Während sie ins Esszimmer gegangen sind, war ich noch in der Küche um die Teller zu holen und das Essen zu bringen.

Zico's P.O.V.
"Na, Taehyung?", fragte ich ihn, "Wie kommt es zum gemeinsamen Essen zwischen euch beiden?", fügte ich hinzu, denn ich dachte er hätte Vanessa verletzt, jedoch kommen sie anacheinend gut miteinander aus...Er fing an zu lächeln "Sie hatte mich gefragt, ob sie mich mal bekochen darf.". Sie..ihn? Ich versteh nichts mehr...

Vanessa's P.O.V.
Ich kam zurück aus der Küche und hab schon alles hingelegt, während sich Zico und Taehyung gegenüber saßen, saß ich am Tischende, theoretisch in der Mitte von den beiden, aber mein Blick ist in Richtung anderes Tischende gerichtet, nicht auf sie. Als sie anfingen zu essen, wollte Taehyung etwas sagen, doch sofort unterbrach ihn Zico: "Ohh! Es schmeckt seeehr lecker Vanessa! Du solltest öfters kochen.". Eventuell hatte Zico ja gar nicht bemerkt, dass Taehyubg was sagen wollte, ich lächelte Zico an und war ziemlich stolz auf mich was gutes gezaubert zu haben. "Ja! Find ich auch! Mir schmeckt es sehr gut!", wandte Taehyung ein, er klang ein bisschen herrausfordernt, aber nicht so als würde er wütend sein. Plötzlich für Zico mit seinen Stäbchen, beladen mit Essen und zur Sicherheit eine Hand unter dem Essen zu meinem Mund und meinte: "Mach deinen Mund auf und probier es auch mal.". Ich war verwirrt für einen Moment, aber da das bei uns normal war, aß ich von seinen Stäbchen.

Taehyung's P.O.V.
Ich wollte als erste Vanessa sagen, dass ihr Essen wirklich gut ist, aber Jiho kam mir zuvor. Er hat sich wahrscheinlich nichts dabei gedacht, jedoch muss ich gut für Vanessa rüberkommen.
Als ich sah wie Jiho Vanessa fütterte, wurde ich schon ein wenig eifersüchtig und meinte: "Vanessa? Kannst du für mich ein Salatwrap machen?". Breit grinste ich über beide Ohren und freute mich zu sehen, dass sie den Wrap mit einem Lächeln zubereitete. Sie streckte mir die Hand aus, damit ich es nehmen kann, aber ich nahm ihr Handgelenk und aß es aus ihrer Hand raus, dabei spürte ich, wie ich noch ihre Finger mit meinen Lippen berührte. "Sollte ein Mann nicht die Frau füttern?", fragte Jiho lachend. Mein Herz fing an zu rasen und ich war dabei ein Salatwrap für sie zu machen. "Hier für dich.", meinte ich zu ihr mit einem Lächeln, während ich den Wrap in der Nähe ihres Mundes hielt. Sie fasste mit einer Hand meine an und aß es. "Danke Taehyung!", sagte sie lächelnd. Plötzlich streckte Jiho seine Hand mit seiner Reisschüssel aus "Vanessa? Kann ich noch mehr? Es ist so lecker, dass ich nicht aufhören kann zu essen.", sagte er und ich fühlte mich wieder so als müsste ich gegen ihn konkurrieren. Ich aß schnell wieder um auch eine leere Schüssel zu kriegen. Genau als sie Jihos Schüssel nahm und aufstand streckte ich ihr auch meine aus und meinte: "Mir auch bitte!". "Jungs, ihr solltet nicht so schnell essen. Am Ende tut euer Bauch nur weh.", sagte sie sorgend,doch gegen Jiho durfte ich nicht verlieren. Als sie weg war meinte er: "Hast du interesse an Vanessa?", ich würde wahrscheinlich knallrot, denn ich spürte wie warm meine Wangen wurden, woraufhin Jiho nur anfing zu lachen. "Zu schade dass ich der war, der sie entjungferte!", sagte er lachend. Vanessa kam nun durch die Tür rein und Jiho schien so als wäre nichts passiert sein...Hab ich mir das nur eingebildet? Hat er das wirklich gesagt?.. Ist er deswegen hier? Sie die beiden ein Paar? Liebt sie ihn? Mein Blick war leer und mein Herz tat weh. Plötzlich brachte ich ein paar Wörter über meine Lippen: "Seid ihr beiden...ein...Paar?". Sie schaute mich geschockt an und meinte dann schnell: "Nein! Wie kommst du auf sowas?". Sie streitete es zwar ab, doch trotzdem tat mein Herz so weh..wieso sagt er sowas? Stimmt es? "Unser kleiner Taehyung hier will dir was sagen!", meinte er lächelnd...Was wollte er wohl das ich sage?

Zico's P.O.V.
Damit krieg ich ihn bestimmt los von Vanessa, dachte ich mir. Ich wollte ihn dazu bringen Vanessa drauf anzusprechen, was ich ihn gerade gesagt habe und meinte: "Unser kleiner Taehyung hier will dir was sagen!". Mit einem breiten Grinsen wartete ich nur darauf. Er stand auf und schaute ihr in die Augen "VANESSA,...", setzte er an, "ich muss dich was fragen...", ich wurde glücklich als ich diese Worte hörte, denn ich wusste schon was kommt. "Empfindest du etwas für mich?", sagte er...Warte...das sollte er nicht fragen...Was tut er da? Nein es ist nicht so wie ich es geplant hatte. Ich schaute zu Vanessa, die auf den Boden starrte mit einem knallroten Gesicht "Ich..", setzte sie an. Doch Taehyung nahm ihre Hände und meinte "Vanessa! Ich bin verliebt in dich! Schon seit dem ersten Mal als wir uns sahen, wollte ich nur bei dir sein. Ich weiss, dass du die Richtige bist, denn du bist mir immer schon in meinen Träumen erschienen!". Ich war geschocket..das war nicht das was ich hören wollte...Mein Herz fühlte sich an als würde es durchbohrt werden und mein Atem wurde schwerer...bitte Vanessa...entscheide dich für mich. "Taehyung...In deinen Träumen?", setzte sie an, "Ich hab auch immer versucht in deine zukommen, aber hab mich nur lustig darüber gemacht, da ich dachte sowas gibt es nicht. Du warst nämlich immer in meinen...", führ sie fort. Nein...nein...lass es nicht so enden..."Ich liebe dich auch.", sagte sie. Mein Herz tat so verdammt nochmal weh...

Vanessa's P.O.V.
Ich kann es nicht glauben, dass das alles ehrlich passiert. Es fühlt sich wieder nur wie ein Traum an.

Taehyung's P.O.V.
Endlich ist es raus...und sie empfindet das gleiche wie ich. Ich bin so glücklich. Vanessa ging in die Küche um die Teller wegzubringen auf einmal meinte Jiho: "Es war nur ein Scherz...", ich schaute ihn an "Ich wollte dich nur dazu bringen deine Gefühle raus zu lassen, denn ich wusste dass sie dich auch mag. Das mit dem entjungfern war nur ein Trick.", lächelte er mich an. "Ouh ich seh grad ich muss noch wohin, wollte nur hier ebend essen bei ihr. Ich geh dann mal.", meinte er noch bevor er aus der Tür gegangen ist. Vanessa kam wieder in das Esszimmer "Wohin ist Zico gegangen?", fragte sie mich, woraufhin ich meinte, er müsse weg. Zico? So nennt sie ihn also..komisch schließlich ist das sein Stagename. Ich bin erleichtert, dass es nicht stimmte..ich wüsste nicht was ich machen würde...

Zico's P.O.V.
Ich schloss die Tür und ging paar große Schritte, doch dann hielt ich an und lehte mich mit dem Rücken gegen die Wand. Die Wärme von meinen Tränen konnte ich über meine Wangen fühlen, die Nässe, der Tränen fühlte sich an als würde es mein ganzes Gesicht befeuchten. Ich gleitete die Wand entlang hinunter, bis ich auf den Boden saß und mein Gesicht in meine Hände vergrub.

_________________________________
dieses kapitel verwirrt meine eigenen gefühle ._. ich weiss nicht ob ich traurig oder glücklich sein soll

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

love is like the autumn - it could ever fallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt