Wir gingen in das Entertainment Gebäude rein, aber ich hielte Taehyung noch am Arm fest uns wollte ihm sagen, dass ich ein Fan bin...ich hab ihn an seinen Arm festgehalten, damit er stehen bleibt. "Taehyung, ich muss dir noch was sagen bevor wir reingehen...Also ich weiss dass du ein Idol bist..und ich würd mich selbst auch als A.R.M.Y bezeichnen. Ich wollte es dir einfach sagen, damit du mich so schnell wie möglich los wirst, also..ich weiss dass es jetzt so rüber kommt als wäre ich eine verrückte Stalkerin, die nur das Leben ihres Stars raus finden möchte oder sowas...Es ist also okay wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst", sagte ich ihm und wendete meinen Blick von ihm ab, da ich einfach Angst hatte, dass ich weinen würde. Er schaute mich komplett verwirrt an und ich ließ meine Hand von seinem Arm streifen. "Was?", sagte er und nahm meine Hände, "Ich find das nicht schlimm, es gefällt mir sogar, dass du mein Fan bist. Ein Stalkerin kannst du nicht sein, schließlich war ICH es der dich angesprochen hatte und nach deiner Nummer gefragt hatte.", lachte er mich an. Ich war so erleichtert wie noch nie und spürte wie der riesen Brocken, der auf meinem Herzen lag abfiel. Zusammen begaben wir uns in das Gebäude, damit er mir seinen Beruf zeigen konnte.
Auf ein Mal bekam ich eine Nachricht "Und? Hat dich ra ni gut hinbekommen? Bist du eig schon da? Hast du auch gegessen?", schrieb mir Zico, ich war komplett verwirrt, denn er schien sauer auf mich zu sein, jedoch versuchte er unsere Freundschaft aufrecht zu behalten, was mich echt glücklich machte. Ich antwortete: "ja sie hat mich wirklich krass wieder hingebiegt :D bin genau jz bei ihm ist alles wieder in ordnung? :o oder warst du gar nicht sauer..? kam so rüber tut mir leid wenn du es nicht warst und ich mir sowas dummes einbilde >.< gegessen hab ich noch nicht und wo bist du eig hingegangen oder sollte ich nicht fragen?". Währenddessen hatte Taehyung kurz mit jemandem gesprochen und winkte mich danach zu sich. Zusammen gingen wir durch ein Teil des Gebäudes und kamen vor einem Raum und im Flur vor dieser tür stand eine Bank und ein Getränkautomat. "Warte solange hier, ich komme gleich wieder!", sagte er zu mir während ich mich auf die Bank setzte und wartete. Dann kam auch schon die nächste Nachricht von Zico: "Ich will hinterher sehen was aus dir geworden ist ich wollte einfach nur früher gehen..hat keinen grund... Was ist das eig für ein typ der einem mädchen kein essen geben will? und ausserdem bin ich nur nach draussen gegangen ist aber nicht schlimm dass du fragst". ...Wenn es doch keinen Grund gab früher zu gehen..wieso schreibt er dann noch diese dramatischen Punkte?..Als Antwort gab ich ihm: "lass und heute abend noch treffen ich geb dir essen aus weil du mir so viele gefallen getan hast :D und wieso machst du taehyungssi fertig nur weil er mir kein essen gegeben hat außerdem hab ich doch gesehen dass ihr euch gut versteht auf einem bild habt ihr händchen gehalten >.< ich hab ja schließlich auch nicht gesagt dass ich noch nichts gegessen habe und wir haben uns auch gerade erst vor paar minuten getroffen ._.", nach kurzer Zeit kam eine Nachricht von ihm: "Gerne ich werde VIEL ESSEN ;D wenn du es schon anbietest :p und was hat dass mit dem händchen halten mit der sache zu tun? Außerdem verteidige ihn doch nicht so wenn du noch ein "ssi" anhängst daran merkt man doch nur dass ihr noch ziemlich fremd seid". Ich antwortete nicht mehr, da ich eh keine richtige Antwort mehr geben konnte und außerdem kam auch Taehyung schon in anderen Anziehsachen zurück. "Tut mir Leid, dass du warten musstest.", sagte er ein bisschen verzweifelt und ich musste direkt anfangen zu lächeln, da er einfach so ein Gentleman ist..Zico liegt falsch, wie soll auch Taehyung wissen, dass ich noch nichts gegessen hab. "Nein ist doch nicht schlimm, du brauchst dich nicht für sowas zu entschuldigen.", sagte ich mit einem breiten Grinsen, daraufhin musst er auch lächeln. "Ok, dann zeig ich dir Mal den ersten Teil der Führung! Hier kommdt du in unseren Übungsraum, in den wir unsere Performance lernen.", sagte er während er seine eine Hand auf meine Schulter legte und die andere auf die Tür gerichtet war. Wir gingen zusammen rein, während er mir die Tür aufhielte und seinen Gentleman wieder raus ließ.
In dem Raum waren alle BTS Member anwesend und andere Menschen, dessen Gesicht mir nicht bekannt vorkam, wahrscheinlich waren die alle ihre Stylisten und sowas. "Annyeonghaseyo~ Vanessa imnida!", sagte ich und verbeugte mich mehr mals in alle Richtungen, in den Menschen standen. Taehyung guckte mich auch wie die anderen einwenig verwirrt an, sie waren vielleicht nicht darauf vorbereitet, dass eine Europäerin so handelt, sondern dachten wahrscheinluch ich würde mich typisch europäisch verhalten. Alle Member kamen auf mich zu und verbeugten sich, während sie mir die Hand schüttelten und ihren Namen sagten. Wir konnten alle zusammen nicht viel unterhalten, denn der Manager kam rein und wollte dass sie mit ihrer Choreografie anfangen und sie tanzen.
Ich setzte mich auf den Boden und schaute Taehyung aufmerksam zu und verfolgte jeder seiner Bewegungen. Er hatte immer einen guten Gesichtsausdruck, jedoch widmete er mir nicht einen Blick, ich weiss dass er sich konzentrieren muss, aber es hat mich trotzdem irgendwie verletzt. Nachdem sie krass angefangen haben zu schwitzen, durften sie sich eine Pause gönnen und Taehyung ging nicht als erstes zu mir sondern zu den Frauen, die ihm Luft zufächern und nahm sich etwas zu trinken. Mir war bewusst, dass er sich jetzt erstmal ausruhen musste, aber selbst nachdem ich aufgestanden war und mich in die Nähe von ihm stellte, damit er mich bemerkt, aber ich niemandem im Weg stand, ließ er mich dort einfach stehen, ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Kurz danach ging es wieder mit dem Tanztraining weiter und ich tauschte nicht mal ein Wort mehr mit ihm aus. Daraufhin ging ich leise und unauffällig aus dem Raum und suchte die Toilette auf. Mein Herz zog sich zusammen und ein Kloß bildete sich in meinem Hals. Erst war ich am überlegen ob ich jemanden fragen sollte wo die Toiletten sind und müsste dabei riskieren verheult zu klingen oder los zu heulen, aber in diesem Augenblick fand ich Schilder die ein weibliches Männchen zeigten und ein männliches.
Als ich in der Toilette stand und mich im Spiegel betrachtete, sah ich schon wie meine Augen anfingen zu glitzern, wegen den Tränen, jedoch würde jetzt die ganze Mühe von Soo Ra Ni für umsonst sein, wenn ich weine. Daher hielt ich so gut wie möglich meine Tränen zurück. Ich nahm mein Handy und schaute mir Zicos Profil an. Ich war am überlegen ihn anzurufen, jedoch steckte ich das Handy zurück und waschte mir nur meine Hände.
Als ich so durch die Gänge gegangen bin, sah ich wieder diesen Getränkeautomaten und nahm mir ein alkoholisches Getränk aus dem Automaten. Ich nahm ein paar Schlücke und schaute wieder auf mein Handy. Es sind schon ein-einhalb Stunden vergangen und von dieser Zeit hab ich etwa so geschätzt 10min mit Taehyung gesprochen...Nachdem mir dies durch die Gedanken gegangen ist nahm ich einen nur noch größeren Schluck zu mir.
Ich versteckte so halbwegs die Dose und ging in den Tanzraum. Taehyung hatte mein fehlen anscheinend nicht bemerkt, ich sah nur wie er mit einem hübschen Mädchen zusammen sprach und die beiden glücklich zusammen aussahen...ich ging wieder raus und nahm noch 2 riesige Schlücke, die die halb volle Dose leer gemacht haben.
Ich ging wieder rein und stellte mich gegen die Wand angelehnt hin und nahm mein Handy raus, dabei schrieb ich Zico: "wann hättest du heute zeit? so früh wie möglich wäre für mich am besten", tippte ich in Lichtgeschwindigkeit ein. Dann kam Taehyung auf mich zu und meinte: "Der erste Teil der Führung ist beendet und tut mir Leid, dass ich so verschwitzt bin, ich geh eben duschen und dann treffen wir uns wieder an dieser Bank.", sagte er, während er weggehen wollte stellte ich mich noch voher vor ihm und meinte: "Was wird noch kommen bzw. wie lange wird diese Führung dauern.", sagte ich ohne Emotionen zu zeigen. Er schaute ein wenig geschockt, denn ich klang nicht gerade glücklich "Da es schon Mittag ist, könnten wir ja noch essen gehen, also so gegen Nachmittag denk ich, wieso?", verwirrt schaute er auf mich hinab. "Ich gehe schon essen tut mir Leid. Ich denke ich werde jetzt gehen, damit du duschen kannst.", rutschten mir die Worter so raus, da ich immer wenn ich angetrunken bin die Wahrheit sage. Er schaute ein wenig traurig, jedoch wusste ich nicht wie ernst ich den Blick nehmen konnte, denn er war davor ja auch nicht traurig keine Zeit mit mir verbringen zu können. "In Ordnung..dann..schreib ich dich an, wenn ich wieder Zeit hab. Ich weiss dass ich heute auch nicht wirklich Zeit hatte, aber das ist die einzige Möglichkeit für mich in Moment mit dir zu verabreden, denn dieser Beruf erlaubt mir nicht so viel Freizeit, jedoch liebe ich diesen Beruf.", sagte er. Nun war ich komplett verwirrt, denn jetzt ergibt es einen Sinn warum er nicht so viel Zeit für mich hat...aber der Grund warum ich enttäuscht bin, ist ja nicht das sondern, dass er Zeit für andere zum redne hat und nicht mal bemerkt, wenn ich weg bin. Was soll ich nur tun?
Mittlerweile bin ich aus dem Gebäude gegangen und nahm mein Handy raus. Eine Nachricht von Zico: "Den ganze tag, wieso?". Ich schrieb ihm nicht zurück sonder rufte ihn sofort an. Nach kurzem warten ging er dran "Ja, Vanessa? Was ist los? Willst du nicht noch Zeit mit deinem Schwarm verbringen?", lachte er ein wenig halbherzig, "Kannst du mich abholen?", sagte ich ein wenig traurig, jedoch versuchte ich so gut wie möglich meine Traurigkeit zu unterdrücken._________________________________
Hab das Gefühl die ein oder anderen werden dieses Kapitel nicht mögen xD, aber ich hab halt schon von vorne rein einen Plan gemacht wie diese Geschichte verlaufen bzw. sich entwickeln wird.