Ich bin ein komisches Mädchen

26 2 0
                                    

Der Wecker klingelte und ich war schon früher wach, da ich mich so gefreut hatte, dass es schon Freitag war und machte mich so schön wie es geht. Ausnahmsweise hab ich mich geschiminkt, jedoch nur dezent.
Es war gerade mal 10 Uhr und ich wusste nicht wie ich die unerträgliche Zeit vertreiben sollte. Daher ging ich etwas raus um zu spatzieren.
Nach langem laufen, bekam ich eine Nachricht. Ich blickte auf mein Handy und es war eine Nachricht von Taehyung: "würde dir morgen um 12uhr passen?"...was?...morgen?...ich dachte heute schon, jedoch hat er nicht erwähnt wann also war es irgendwie meine eigene Schuld. Kurz antwortete ich ihm mit: "ja natürlich :3 bis morgen dann". Aish..naja..egal, dann geh ich nach Hause und zieh mich um.
Paar Straße vor meinem zu Hause, erhielt ich noch eine Nachricht "Naaa du? rate wer ich bin"..der einzigen Person, der ich meine Nummer gegeben hab war Zico..sollte ich ihn eigentlich Ji Ho nennen? Weil Zico so fangirlmässig ist..hmm..WARTE WIE ANTWORTE ICH IHM JETZTE?..ähh..ähh...AH! "ein blonder unbekannter entführer o___o". Damit werde ich ihn jetzt nur an meine peinliche Situation erinnern.., aber ich würde einer anderen peinlichen Situation entgehen. "Genau! xD ich hoffe du speicherst mich nicht so ein", antwortete er mir, doch direkt wusste ich, wie ich 'kontern' konnte "und wie soll ich dich jz einspeichern?". Eine kleine Pause, die mit "online" ausgeschmückt wurde, antwortete er mir "Der beste mann auf erden". Direkt fing ich in echt an zu lachen und schrieb ihn an mit "träum weiter ♡ xD ne ich nenn dich "ZI-A-CO" xD". Damit konnte ich mich lustig über ihn machen, weil er immer so seinen Namen sagt...rappt? Jaa.. egal und ausserdem weiss ich dann wie er genannt werden will, also ob es ihn stört mit "Zico". Oh mein Gott..jetzt weiss er, dass ich ihm im Internet so ein bisschen gestalked habe O_O und ich wollte doch nicht wie ein Fangirl rüber kommen..aish..
Dann hörte ich wieder mein Handy "Haha "zico" ist schon in ordnung und anscheinend gefällt dir meine musik ôuô ich bin aber stolz auf den namen daher mag ich es so angesprochen zu werden..reagiere eh mehr auf "zico" als auf meinen echten namen". PERFEKT! Jetzt weiss ich wie er es sieht.
Schnell speicherte ich ihn trotzdem "Zi-A-Co♡" ein. Dieses Herzchen musste einfach sein, weil ich ihn so feier.
"gut..du bist trzd "zi-a-co" pff das ist hier kein wunschkonzert, leb damit.(<-dramatischer punkt)", schrieb ich ihn an, worauf hin er schnell antwortete: "Passt auch xD", sofort danach kam die nächste Nachricht "Also lass jz mal das treffen wiederholen"..................w-w-w-was? Er fragt ja nicht mal sondern, sagt das einfach so raus. Aber irgendwie mag ich die Art, es fühlt sich so wohler an und nicht so unangenehme 'Fremdheit' steht zwischen uns, zumindest tuen wir so. "also? jz jz? also jz gleich oder wie?", fragte ich ihn, "Ja ich hol dich von dir zu hause ab", in einer weiteren Nachricht schrieb er: "Send mir ma deine adresse". Er hat eindeutig die Oberhand, aber passt schon. "ja jz passt perfekt", antworte ich ihm, während ich ihm kurz darauf ihm meine Adresse gesendet hab. Wie gelegen kam mir das jetzt, ich meine schließlich hab ich mich fertig gemacht, das ist dann nicht für umsonst gewesen und genau dann hat Taehyung für Samstag und nicht für Freitag sich verabredet. Das lässt mich meine Traurigkeit, die mit Hoffnungslosigkeit und Wut vermischt war vergessen.

Währenddessen als ich geschrieben hab, bin ich auch schon an meiner Wohnung angekommen.
Das Outfit hab ich ausgezogen, weil ich es eigentlich für Taehyung geplant hatte. Dafür nahm ich etwas lässigeres im Hip Hop Style, eine breite Jacke in schwarz mit mehreren weissen Aufschriften, ein schwarzes Shirt, einer schwarzen Hose mit weisser Aufschrift und Vans, dabei hab ich die Klammer, die meinen oberen Teil der Haare nach hinten festhielt, rausgemacht und hab mir durch mein Haare etwas gewuschelt, sie lagen voluminös glatt nach unten. Normalerweise hab ich locken, jedoch hatte ich sie heute Morgen seeehr lange geglättet.
Auf einmal klingelte mein Handy und ich ging sofort ran "Komm runter!", sagte Zico wild. Sofort rannte ich die Treppen runter und blieb vor der Tür stehen, richtete mir das Haar und ging langsam durch die Tür, als hätte ich mich gar nicht erst beeilt. Warum ich so tat konnte ich mir auch nicht erklären, wahrscheinlich wollte ich mich mit Zicos 'swag' messen können, plötzlich fing ich leicht an zu lachen, dabei bemerkte ich das Auto von Zico. Ich konnte mich tatsächlich an das Auto, wegen letztes Mal erinnern.
Zico war an dem Auto angelehnt und schaute mich mit einem breiten Grinsen an, während seine Hände in der Jackentasche waren. Wir gingen gegenseitig ein paar Schritte auf uns zu und plötzlich breitete er seine Arme aus. Ich konnte eigentlich nicht glaube, dass es als Umarmung gedacht sei, jedoch öffnete ich meine Arme automatisch auch. Ohne es auch zu bemerke waren wir ineinander verschlungen und ich konnte seinen Männerduft wahrnehmen, mir gefiehl dieser Geruch, jedoch könnte ich ihn niemals beschreiben ausser mit dem Wort "männlich", was genau so wenig aussagt wie 'Männerduft'.
Ich wartete bis er seine Arme anfing zu bewegen, denn ich wollte nicht aufdringlich sein wenn ich ihn zu lange umarmen würde und nicht zu verklemmt sein, wenn ich ihn zu kurz umarmen würde. Auf einmal spürte ich wie seine Hand an Festigkeit verlor und löste meine Arme sofort von ihm.
"Worauf hättest du Lust?", fragte er mich während er mir die Autotür aufhielt. "Hmm, ich wäre zu allem bereit.", antwortete ich ihm spontan. "Okay gut. Dann lass was essen gehen und danach zocken wir zusammen?", lachte er ein wenig. "Gern!", entgegnete ich ihm, woraufhin sein lachen verstummte "Ehrlich? Also..ich mein..EHRLICH?!", fragte er nochmal nach, weil er sich nicht sicher war ob er es richtig verstanden hätte. "Ja? Wieso nicht? Wir bestimmt lustig mit dir.", lächelte ich ihn an. Dann schloss er die Türen und lief rüber zu der anderen Seite des Autos, während er nur unglaubwürdig nach Vorne starrte, wendete er plötzlich ruckartig seinen Blick zu mir und war mir ganz nach "Noch nie hab ich so eine Antwort von einem Mädchen erhalten..sie dachten ich meinte das immer nur aus Spaß und antworteten dann immer lachend: "Natürlich! Dann kriegst du auch noch eine Massage von mir", oder sowas in der Art.". Ich schaute ein wenig verlegen nach unten und meinte dann: "Ja..ich bin kein normales Mädchen..ich bin komisch..", "So gefällt mir das mehr! Dann hat man mehr Spaß!", antwortete er glücklich und fuhr los.

__________________________________

Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich eigentlich Zico mit einbeziehe >.<.

Ach ja vielleicht ist euch ja aufgefallen das Textnachrichten bei Zico immer mit einem Großbuchstaben anfangen und bei mir nicht und das ich in Textnachrichten Abkürzungen verwende, dass ist kein Versehen das ist extra so, weil bei iPhones Normalerweise automatisch schon einen Großbuchstaben am Anfang setzt, sollte es verdeutlichen das ich ein Samsung hab und er ein iPhone, einfach nur um es realistischer zu machen und ich glaube nur die wenigsten schreiben in Chats immer mit Groß- und Kleinschreibung daher hab ich alles in klein gehalten, weil ich in echt auch so schreibe und die Abkürzungen sollte NUR in Textnachrichten vorkommen.

Ach ja hatte auch extra gegooglet ob Zico einen Führerschen hat, denn ich wollte es nicht zu sehr "fiktionieren".(Ich haue Wörter auf den Tisch ._. ...)

Ach ja mir ist aufgefallen, dass ich manchmal Kommas vergesse oder Tippfehler vorkommen und sogar manchmal die Zeit falach ist ._. plz don't judge me..passiert mir ausversehen

love is like the autumn - it could ever fallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt