Verwirrung

31 2 3
                                    

Vanessa's P.O.V

Wir sind schnell an meinem Haus angekommen, sofort schloss ich die Tür auf und zerrte Zico rein. Ich raste in mein Schlafzimmer um alle Anziehsachen zu holen und putzte währenddessen meine Zähne. Zico stand nur im Wohnzimmer und schreibte mit seiner Stylistin. Ich ging in das Schlafzimmer und zog mich schon mal meine neue Unterwäsche an, aber ging dann noch schnell ins Bad um mir den Mund auszuspülen. Als ich wieder auf dem Weg ins Zimmer war, schloss ich die Tür hinter mir um mich fertig anziehen zu können. Plötzlich klopfte es an die Tür, "Ich zieh mich noch schnell an Zico!", entgegnete ich ihm, dann hörte ich die Türklinke die runter gedrückt wurde und rannte zur Tür und stellte mich vor sie, damit sie nicht aufgeht. "Zico, ich bin in Unterwäsche du kannst nicht rein.", dann hörte ich wie die Türklinke wieder rauf ging. Ich stand auf um meine Klamotten zu nehmen, dann hörte ich wie Zico rein stürmte. Er packte mich an mein Handgelenk und warf mich auf das Bett und beugte sich nur wenige Zentimeter über mir. Sein Gesicht war meinem ganz nah, so dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte. Als ich anfangen wollte etwas zu sagen, stand er auf warf mein Köeid auf mich und die Decke und drehte sich weg. "Zieh dich schnell an, ich werd nicht die ganze Zeit bleiben...", sagte er monoton zu mir, dann hörte ich seine Schritte die leiser wurden und wie er die Tür wieder schloss. Ich setzte mich auf und war ganz durch den Wind und wusste nicht was ich machen sollte, also zog ich mich an.
Nach weniger Zeit war ich auch schon fertig und ich sah Zico nur auf der Couch sitzen und auf sein Handy starren. Mir war die Situation unangenehm und ich wusste nicht was ich machen sollte, doch zur meiner Rettung klingelte es schon an die Tür. Ich machte auf und die Stylistin kam auch schon hoch. Mittlerweile hab ich meine Schminke schon abgemacht.
Zico sagte ihr nur, dass sie mich hinbiegen soll weil ich auf ein Date gehe, jedoch blieb er die ganze Zeit mit einem ernsten Gesichtsausdruck ohne Gefühle. "Ich gehe dann schon mal nach Hause.", sagte er mir, eigentlich wollte ich ihn aufhalten, aber ich wusste es war falsch wenn ich ihn jetzt nicht gehen lasse. Ich würde ihn nur verletzten, denk ich...
Ich schaute anscheinend traurig, denn die Stylistin namens Soo Ra Ni, fragte mich ob alles okay sei. "..ich weiss nicht..", sagte ich und legte eine lange Pause ein, "Ich hab da einen guten Freund, er hatte mich auf mein Bett gestoßen und beugte sich ganz nah über mich und meinte voher irgendwann ich sei hübsch, jedoch glaub ich, dass es nur Spaß war, aber ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Könnte er vielleicht etwas von mir wollen, oder denk ich zu eingebildet?", fragte ich sie. "Man kann sich bei Männern nie sicher sein, aber manchmal tuen sie etwas was sie nicht wollen und wenn man eine Menge Zeit verbringt kann man mögen mit lieben verwechseln, also kann es manchmal sein dass er mehr von dir will oder er weiss nicht was er will.", erklärte sie mir. Ich war erleichtert, da Zico wahrscheinlich nichts von mir will, sondern nur weil wir die Nacht zusammen verbrachten und zusammen aufgestanden sind, er da was verwechselt. Ich muss ihm nur bewusst machen, dass er sich nur einredet mich zu mögen..AHH ich fühl mich dabei so eingebildet sowas zu sagen..vielleicht bin ich das nur auch und ich bilde mir ein, dass er mich mag.
Noch gerade rechtzeitig war Soo Ra Ni fertig geworden und wir tauschten Nummern aus, da wir uns eigentlich recht gut verstanden hatten. Schon kam eine Nachricht von Taehyung "dann sehen wir uns gleich \(^w^)/ da wo wir uns zum ersten mal getroffen hatten also in diesem park", schrieb er und ich hatte noch genug Zeit übrig um dort hinzugelangen. "jaa :3 ich freu mich schon :D", antwortete ich ihm knapp zurück. Soo Ra Ni ist schon weggegangen und ich war dabei meine Sachen zu packen.
Ich stürmte aus meiner Wohnung raus, doch dann blieb ich stehen und merkte, dass wenn ich jetzt renne, meine Frisur zerstört wird, an die Soo Ra Ni so lange saß. Als richtete ich kurz meine Haare und ging nur etwas schnell.
Als ich ankam hatte ich noch 10min Zeit bis wir uns treffen sollten. Ich setzte mich auf die besagte Bank in den Park und schaute auf mein Handy. Ich schaute mir Zicos Profil an und dachte über die Sachen nach die so passiert waren. Dann kam mir das Bild von ihm durch den Kopf in Unterwäsche, wie er auf dem Sofa saß. Direkt schlug ich mir mit den Händen leicht ins Gesicht. WORAN DENK ICH DENN NUR?
"Wieso schlägst du dich denn?", lachte eine Stimme mich an. Ich schaute nach oben und sah Taehyungs strahlendes Lächeln. Ein wenig lachte er mit seinem Lächel und genau diese Kleinigkeit hatte mein Herz erwärmt. Ich steckte schnell mein Handy ein und stand auf. "Wartest du schon lange?", fragte er mich, "ähh ich bin auch erst grad gekommen.", lügte ich ihn ein kleines wenig an. Er schaute mich noch eine gewisse Zeit einfach nur an. "Seh ich komisch aus?", fragte ich ihn sehr hysterisch, dabei schüttelte er seinen Kopf und seine Augen weiteten sich "Nein! Ganz im Gegenteil. Du siehst wunderschön aus..aber ich mag dich auch ohne Schminke.", sagte er etwas leiser. Ich musste direkt anfangen zu Lächeln und schaute ihn von unten in die Augen. Er versuchte meinen Blick auszuweichen jedoch wandte er seine Augen immer wieder zurück zu mir. "Kommen gehen wir.", sagte er während er meine Hand nahm und vor mir lief. Plötzlich blieb er stehen und ich stieß ein wenig gegen seinen Rücken. "Ahh, ähhm..es tut mir Leid..ich...ich..ich wollte nicht deine Hand nehmen.", sagte er verwirrt, während er mein Hand langsam los ließ. Ich lächelte ihn an und meinte: "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es hat mich nicht gestört.". Er schaute ein wenig um mich herum und musterte meine Hand. Dann nach langer Überlegung, streckte er mir die Hand ein wenig aus während sein Gesicht in die entgegengesetzte Richtung von mir blickte. Mit einem kleinen Zögern nahm ich schließlich seine Hand und er fing an mich mit seinem niedlichen eckigen Lächeln anzulachen.
Wir gingen so durch den Park und wir beide konnten uns nicht mehr in die Augen schauen. Ich hatte Angst, dass meine Hand zu schwitzten anfängt und machte mir die ganze Zeit Gedanken darüber.
Als wir den Park verließen stand ein Auto auf der Straße und er schob die Tür auf und wartete bis ich mich rein setzte. Es war ein ziemlich großes Auto, ich sah es immer in Videos von ihnen, als sie zu einem Konzert oder ähnlichem gefahren sind. Ich rutschte auf den Fensterplatz, damit er neben mir Platz hatte, jedoch konnte ich mir nicht sicher sein, ob er sich in meine Reihe setzte, jedoch tat er dies und ließ keinen Platz zwischen uns sondern setzte sich direkt neben mir. Er saß breitbeinig und berührte mit seinem Oberschenkel mein Oberschenkel. Sein Bein war so warm und ich wollte nicht, dass unsere Berührung sich trennt daher blieb ich genau so sitzen. Ich starrte sein Oberschenkel an und merkte wie sexy es einfach war. Mein Blick wandte weiter in Richtung Bauch ohne dass ich es bemerkte. Als ich ein wenig in seinen Schritt starrte wandte ich meinen Blick schnell zu deinen Händen, die nur knapp darüber gefaltet waren. Ich dachte daran wie wir zusammen Händchen gehalten. Ich könnte wetten, dass ich nun rot wurde. Ich schaute nach oben und Taehyungs und mein Blick trafen sich. Meine Augen weiteten sich und ich verschluckte mich an der Luft, jedoch musste ich nicht husten. Dann wandten wir beide unsere Blicke nach vorne. Nach einiger Zeit von einer penlichen Stille, kamen wir auch schon an. Er stieg zuerst aus und wartete bis ich ausstieg um die Tür zu zumachen. Wir gingen in ein großes Gebäude mit der Aufschrift "BigHit", dann lächelte mich Taehyung wieder an "Ich zeig dir wie und wo ich Arbeite, es klingt vielleicht jetzt langweilig, aber nachdem du es näher kennen lernst wirst du es vielleicht ja toll finden.", ich wusste dass er ein Idol ist, aber ich wusste nicht ob ich sagen sollte, dass ich es weiss. "Komm lass uns reingehen und die Tour starten.", sagte er glücklich.

__________________________________

tut mir leid dass es so lange dauerte ich musste für klausuren lernen und hatte privat schon oft was zu tun >.< mi ahn hae yo ♡

love is like the autumn - it could ever fallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt