Prolog

107 6 4
                                    

Es war dunkel ,dem Gestank nach liege ich immer noch auf dem Donnerweg. Ich hörte meine Schwester weinen und ich hörte auch mein Kind und meinen Gefährten. Ich kämpfte um meinen Verstand doch zwecklos.Dunkelheit überkam mich. Ich fand mich wieder am Baumgeviert,dort wo sich die vier Territorien des Waldes treffen. Um mich herum saßen Silberne Gestalten.
"Schneefell "sagte eine Katze hinter mir die ich nicht kenne. Ich zuckte zusammen und drückte mich flach auf den Boden."J-ja"antwortete ich unsicher."Wir haben gesehen was dir passiert ist und möchten dir ein Geschenk machen ,dass bisher nur die Anführer von uns bekommen haben!"sagte eine weitere Katze."Was denn?"fragte ich neugierig." Wir werden dir ein zweites Leben schenken"hörte ich es von allen Seiten."Danke aber womit habe ich das verdient?"fragte ich." Wir wissen das du ein gutes Herz hast und du immer loyal zum Donner-Clan warst und sein wirst der ganze Sternen-Clan ist der Meinung, das dass,was wir für dich bestimmt haben der Richtige Weg ist. Allerdings kann es sein ,dass du einen ganz anderen Lebensweg einschlagen musst,fern von deinem geliebten Wald. Meinst du dass du dieser Aufgabe gewachsen bist?"fragte eine hübsche Schildpattfarbene Katze." Ja ich bin mir sicher ,das ich dieser Aufgabe gewachsen bin."antwortete ich ehrfürchtig." Du wirst nun in deinen Körper zurück kehren."sagte sie." Viel Glück" kam es von allen Seiten.Ich wollte noch 'Danke' rufen doch schon verschwamm alles wieder und ich merkte den Asphalt unter mir......

Wiedergefunden-Warrior CatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt