Schneefells' Geschichte Teil1

57 4 5
                                    

...sprangen darüber und kamen auf der anderen Seite sicher an..,

P.Schneefell
"Geht es allen gut?" fragte ich keuchend." Mein Hinterbein pocht wie verrückt aber sonst ist alles ok" sagte Sandsturm." Mir fehlt nichts. Danke,dass ihr mich gerettet habt!" japste ihr Freund. Erschöpft legten wir uns auf den Waldboden." Nun da ihr mich befreit habt schulde ich euch wohl noch meine Geschichte. Wollt ihr sie jetzt oder morgen hören? Sie ist nämlich etwas länger" sagte ich."Ich würde sie gerne jetzt hören,wie ist es mit dir Feuerherz ?" fragte Sandsturm.
"Ich schließe mich Sandsturm an" antwortete er." Ok es fing alles im Donner-Clan an. Ich war ein Junges in diesem Clan. Zusammen mit meiner Schwester Blaujunges." " Hießt du damals Schneejunges?"fragte Sandsturm." Ja. Mit Sechs Monden wurde ich zur Schülerin ernannt zusammen mit Blaujunges und Dunkeljunges. Wir bekamen unsere Schüler Namen also Schneepfote,Blaupfote und Dunkelpfote. Ich war gerne Schülerin und meine Mentorin Kleinohr war sehr zufrieden mit mir. Als wir drei zu Kriegern ernannt wurden nannte uns Regenstern Blaupelz,Dunkelstreif und Schneefell. Mit den Jahren Verliebten Dunkelstreif und ich in einander und wir bekamen auch ein Junges Frostjunges. Ich war bestimmt die glücklichste Katze auf der Welt, aber meine Schwester mochte Dunkelstreif nicht😔. Eines Tages stritten wir uns, weil sie mir vorwarf den falschen zu lieben und forderte mich auf ihn zu verlassen ,nur weil sie sich nicht so gut mit Dunkelstreif verstand. Ich sagte ihr das das nicht fair ist wenn sie mir verbietet Dunkelstreif zu lieben. Sie meinte es sei doch fair. Darauf hin warf ich ihr vor Eichenherz aus dem Fluss-Clan zu lieben. Danach hat sie mich angeschrien das ich sie in Ruhe lassen sollte und am besten garnicht mehr wieder zu kommen brauche. Ich wusste das sie bei Eichenherz empfindlich war aber trotzdem verletzte es mich was sie sagte. Also rannte ich weg. Ich hörte wie meine Schwester mir etwas hinterher rief aber ich verstand es nicht. Irgendwann blieb ich stehen und drehte mich um und sah Blaupelz hinter mir stehen sie schrie plötzlich etwas doch ich verstand es nicht. Auf einmal sah ich ein Monster(Auto) auf mich zu rasen es war zu spät um weg zu rennen. Und es überfuhr mich. Blaupelz stürzte auf mich zu und bat um Verzeihung. Ich strich ihr die Tränen von den Wangen. Die letzten Worte die ich zu ihr sagte waren das ich ihre Entschuldigung annehmen würde.Dann umgab mich Dunkelheit....

Fortsetzung folgt...

Hi Leute,ja ich weis ich bin böse einfach so mittendrin auf zu hören😊aber ich werde den 2-Ren Teil bald veröffentlichen (also den Teil den ich mir ausgedacht habe. Vorher war ja alles fast wie im Video)

Eure:Wintersocke❄️

Wiedergefunden-Warrior CatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt