Als man Geräusche aus dem Zweibeiner Nest hörte öffnete sie langsam ihre Augen...
Ich erstarrte. Ihre Augen...das war unglaublich weil sie genau so weise funkelten wie die von Blaustern. Und überhaupt sah diese Katze Blaustern sehr ähnlich. Neben mir zog Sandsturm scharf die Luft ein. Plötzlich kam ein Zweibeiner aus dem Haus. Sofort fing die Katze an zu fauchen , das Fell zu sträuben und die Krallen aus zu fahren." Sie sieht aber nicht gerade glücklich aus." murmelte ich zu mir." Feuerherz schau mal an ihren Hals " flüsterte Sandsturm ." Ich guckte in die Richtung der Katze." Oh..." das war das einzige was mir dazu einfiel denn was ich sah schockte mich. Die Katze hatte ein dickes Lederhalsband mir einer Kette dran um!" Komm lass uns schnell jagen. Können wir Prinzessin ein andermal besuchen?" fragte Sandsturm ." Ok ich muss Blaustern sowieso so schnell wie es geht berichten was wir gesehen haben" antwortete ich.
Zeitsprung : zurück im Lager" Blaustern? Bist du da?" " Feuerherz ? Komm doch rein." Als ich eintrat lag Blaustern in ihrem Nest und war anscheinend gerade fertig mit waschen."Also was ist los Feuerherz?" "Blaustern,du weißt doch das du mich und Sandsturm heute Morgen auf die Jagt geschickt hast,oder." "Ja natürlich ihr habt fast den ganzen Tag damit verbracht"miaute sie schmunzelnd." Ich weiß,aber wir haben auf dem weg einen alten Freund von mir getroffen und der hat uns von einer merkwürdigen Katze erzählt die seit einigen Monden in der Nähe seines Garten hausen soll. Als Sandsturm und ich weiter gegangen sind haben wie sie gesehen...und sie ist wirklich merkwürdig." "Hmm...könntest du sie mir etwas näher beischreiben?" "Natürlich lass mich nur kurz überlegen......ach ja sie ist weiß mit schwarzen Ohr Spitzen und einer schwarzen Schwanz Spitze,hatte genau die selben blauen Augen wie du und sah nicht pummelig wie ein Hauskätzchen aus,nein sie ist Drahtig,hat starke Muskeln und abgeschliffene Krallen.Aber das Außergewöhnlichste an ihr ist, das sie als ein Zweibeiner aus seinem Nest kam angefangen hat zu fauchen und die Krallen aus zu fahren." "Aber wenn sie die Zweibeiner nicht mag warum läuft sie dann nicht weg?"fragte Blaustern verwirrt."Das ist noch so ein Punkt warum sie so merkwürdig ist,...sie hat ein dickes Lederhalsband mit einer Kette dran um!"
Hi Leute, ich hoffe euch hat das Kapi gefallen.
Sry. wenn es ein bisschen kurz ist aber ich würde mich
trotzdem über Kommis freuen!;)
Eure Wintersocke❄️
DU LIEST GERADE
Wiedergefunden-Warrior Cats
ФэнтезиHi Leute,ihr kennt bestimmt die Geschichte von Blaustern und Schneefell. (Wenn nicht gib auf You Toube ein: Snowfur ) Naja in dem video stirbt Schneefell ja. Ich habe für euch die Fortsetzung ABER in meiner Vision.UND ich schreibe ab der Stelle weit...