Meine Rückehr

46 3 0
                                    

Was ist hier kos?fragte eine Stimme die ich gut kannte...

P.Schneefell
"Löwenherz! "rief Feuerherz erfreut." Ach du bist es wir haben den ganzen Wald nach euch ab gesucht. " sagte er vorwurfsvoll aber an seinem Gesichtsausdruck erkannte man wie erleichtert er war. "Löwenherz wie gut, dass du uns gefunden hast " rief Sandsturm erfreut." Wer ist das?"fragte er." Das ist die Katze von der wir erzählt haben sie wurde von Zweibeinern gefangen gehalten. Wir haben sie befreit"sagte Feuerherz." Ihr wurden die Krallen abgeschnitten und sie war angekettet" fügte Sandsturm hinzu." Ach so dann kommt mal mit ins Lager Blaustern erwartet dich schon " mit diesen Worten machte er kehrt und lief davon. Alle restlichen Katzen folgten ihm. Nach einer Weile kamen wir an der Schlucht an in der das Donner-Clan Lager liegt. Voller Vorfreude ging ich einen Schritt schneller und freute mich darauf meine Schwester, mein Kind und meinen Gefährten wieder zu sehen.  Als ich der Patrouille durch die  Dornen Barriere  folgte kribbelten meine Pfoten vor Aufregung.  Dann sah ich es endlich vor mir 'Das Donner-Clan Lager!!' Die Katzen mussten mich gerochen haben ,denn sie schlichen neugierig auf der Lichtung herum." Folge mir"miaute Feuerherz. Er führte mich in die Mitte der Lichtung,wo ein Felsen stand. Unten am Fuße des Felsens war eine Kleine Höhle vom Wasser ausgewaschen worden. Ein üppiger Efeu Vorhang schützte das Innere der Höhle." Blaustern?" rief Feuerherz. "Komm herein " antwortete eine Stimme von drinnen. Als wir eintraten musste ich erst einmal blinzeln. Als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten sah ich eine Katze im hinteren Teil des Baues sitzen...

Hi Leute!
Wie findet ihr die Geschichte?
Ich würde mich sehr über Sterne und Kommentare freuen 👍🏻
Eure:Wintersocke ❄️

Wiedergefunden-Warrior CatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt