Zweite Begegnung

51 3 1
                                    

Gerade als ich ihr Nackenfell packen wollte brach die Spitze an der Sandsturm hing ab und sie fiel in den Garten...

P.Feuerherz
"Sandsturm!"schrie ich und sprang hinter ihr her in den Garten.Als ich unten auf dem Rasen stand suchte ich verzweifelt mit verzweifeltem Blick die Sträucher um mich herum ab.
"F-Feuerherz ich bin hier!"hörte ich eine leise Stimme vor mir im Busch. Ohne groß nach zu denken stürztet ich zu ihr und stand nun auf dem Rasen. Ein paar Schwanzlängen vor mir lag Sandsturm auf dem nassen Gras." Sandsturm? Sandsturm kannst du mich hören?"miaute ich verzweifelt und rieb meine Schnauze an ihre. Da merkte das sich ihre Flanke leicht hob und senkte." Feuerherz? " "Sandsturm du lebst!:)" "Ja natürlich lebe ich aber mir ist kalt" sagte sie zitternd. Erst jetzt fiel mir auf, dass es immer noch regnete. Glücklich drückte ich meine Nase an ihre. So verharrten wir eine Weile bis wir ein Hüsteln hörten. Ich drehte mich um und sah die Katze mit dem weißen Fell und den schwarzen Ohr Spitzen. Sie schaute uns aus ihren weisen blauen Augen an." Ich hoffe ich störe euch nicht" sagte sie mit einem schneidenden Unterton." Entschuldige wir sind nicht absichtlich in deinen Garten gefallen" sagte Sandsturm schwach." Ok, Entschuldigung angenommen . Aber wartet mal ihr, nein halt euer Geruch kommt mir so bekannt vor es riecht nach.....

Hi Leute,
Ich würde mich über Kommis und Sterne freuen😉

Eure: Wintersocke❤️

Wiedergefunden-Warrior CatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt