Die Versammlung

52 3 0
                                    

Das ist noch so ein Punkt warum sie so merkwürdig ist,...sie hat ein dickes Lederhalsband mit einer Kette dran um!

P=Blaustern

"Danke dass du mir dass gesagt hast Feuerherz. Nun geh und iss etwas."sagte ich zu meinem 2.Anführer. Er neigte noch den Kopf und ging dann aus meinem Bau. Sobald er draußen war,machte ich es mir in meinem Nest bequem."So so, eine neue merkwürdige Katze mit Kette."dachte ich."Warum kommt mir Feuerherz Beschreibung so bekannt vor? Als ob ich diese Katze schon kennen würde. Vielleicht sollte ich nochmal mit Feuerherz und Sandsturm zu dieser Katze gehen."verfolgte ich meinen Gedanken von eben." Ja das ist eine gute Idee"rief ich laut aus."Äh, Blaustern? Ich habe hier etwas Frischbeute für dich"piepste eine Stimme in meinem Bau. Ich muss wohl in Gedanken versunken sein. Erst jetzt bemerkte ich wie hungrig ich war." Danke Ampferjunges"schnurrte ich und sie hüpfte glücklich aus meinem Bau.Grübelnd aß ich meine Frischbeute.

P.Sandsturm

"Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu machen versammeln sich bitte unter dem Hochstein!"rief mich die Stimme von Blaustern aus meinen Gedanken.Als sich alle Katzen unter dem Stein versammelt begann sie zu Sprechen:,,Heute Morgen haben Sandsturm und Feuerherz eine interessante Entdeckung gemacht..."sie erzählte nochmal das was Feuerherz und ich gesehen hatten."...also bitte seid vorsichtig in diesem Gebiet wenn ihr dort Jagt oder Patrouilliert und wenn es etwas neues gibt werden Feuerherz und oder ich bitte sofort informiert OK?"als zustimmendes Gemurmel durch die zuhörenden Katzen ging sprang Blaustern vom Hochstein und beendete damit die Versammlung." Feuerherz!"rief ich als er Blaustern vom Hochstein folgte." Sandsturm?"fragte er. Ich zwängte mich zwischen den Katzen zu ihm durch. "Hast du Lust mit mir diese Katze zu beschatten?"fragte er."Au ja gerne"rief ich." Blaustern hat gesagt das ich mir die Begleitung aussuchen darf" schnurrte er." Gut ,dann können wir ja morgen damit anfangen. Aber jetzt lege ich mich erstmal schlafen " gähnte ich.

Wiedergefunden-Warrior CatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt